Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Aktuell gucke ich TO BE HERO X und ich glaube es wird für mich der Anime des Jahres werden. Die Handlung ist einfach so verdammt gut
Ich muss es( TO BE HERO X) nochmal erwähnen, weil so es so gut ist. Vielleicht schreckt der Trailer und am Anfang der Artstyle etwas ab aber die Handlung ist so gut gemacht. Die Handlung bezieht sich auf Superhelden und was dahinter steckt. Es hat so einen gewissen (Netflix)-Arcane-Flair. Läuft auf Crunchyroll

Jep den Unterschied hat man direkt bemerkt. Die Subs auf YT zum Mahjong Gintama Special waren besser als das was Crunchyroll da gebracht hat. Netflix war schon schlimm. Crunchyroll ist jetzt noch schlimmer. Und dann wundert man sich, dass die Leute sich so langsam wieder der Piraterie hingeben....

Uuuund Cat's Eye gedroppt. Nicht nur, dass die Serie voll mit QUALITY und urhässlichen Zeichnungen ist, Pacing etc. ist auch kaputt. Musik ist langweilig, Animationen sind eher schlecht.
Die Sache mit Ai war auch im ersten Anime deutlich besser erzählt.

Neee, danke.

Uuuund Cat's Eye gedroppt. Nicht nur, dass die Serie voll mit QUALITY und urhässlichen Zeichnungen ist, Pacing etc. ist auch kaputt. Musik ist langweilig, Animationen sind eher schlecht.
Die Sache mit Ai war auch im ersten Anime deutlich besser erzählt.

Neee, danke.

So ein Zufall, nachdem ich gestern mit Band 1 angefangen habe, dachte ich mir genau das gleiche.
Und ich frag mich warum man dann überhaupt ein "Remake" gemacht hat,

One Punch-Man S3 E1:

JAM Project :awesome:
Ansonsten bestand die Folge aber aus minimalen Animationen, eigentlich waren das fast nur Standbilder wo man dann so wenig wie möglich animiert, aber immerhin sah es ok aus. Scheint wohl nicht so schlimm zu werden wie S2.

Hat schon jemand die erste Folge von Digimon Beatbreak gesehen? Wie sind so die Fanmeinungen?

Ich passe. Mag weder die Charaktere noch das Charakterdesign.

Wie gut ist bitte der Anime „Kingdom“????? Scheiße, absolut gut. Dazu 0 filler, herrlich!

Und ja, dass CGI ist mies… aber man gewöhnt sich schnell dran!
Wenn du auf CR schauen solltest, dann hoffe ich, dass du die ersten 2 Staffeln vorher irgendwo gesehen hast. Die fehlen nämlich bei CR.

Und hättest du früher auf mich gehört, so wärst du früher auf dieser Party :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom