Sammelthread Schloss Nintendo - Zutritt nur für wahre Fans

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Während PS5 und Xbox immer teurer werden, dreht Nintendo die Preisschraube andersrum! Die Switch 2 wird endlich günstiger​

Während Sony und Microsoft den Preis für ihre mittlerweile fünf Jahre alten Konsolen PlayStation 5 und Xbox Series X immer weiter nach oben schrauben, dreht Nintendo die Preisschraube andersherum. Pünktlich zum Eintritt in die kalte Jahreszeit wird die Switch 2 jetzt günstiger.

Gerade jetzt, wenn uns das Sofa besonders stark anzieht, weil’s außen trüb, kalt und grau ist, kommt die beste Zeit des Jahres zum Zocken auf uns zu! Es könnte also keinen besseren Zeitpunkt für die Preissenkung der Switch 2 geben.

nintendo-switch-2-mario-kart-bundle-donkey-kong-bananza.jpg

Die UVP wurde nicht gesenkt, da Nintendo in Europa keine UVP angibt bzw. es keine gibt.

Nach Angriff einer Hackergruppe: Daten der Spielerinnen und Spieler auf Switch 1 und 2 sicher - Nintendo gibt Entwarnung

FeahlmXXgB0Ykx2-pc-games_artwork33.jpg

Die gute Nachricht lautet, dass die eigenen Daten anscheinend sicher sind und nicht durch Hacker erbeutet wurden. Die "schlechte" Nachricht (und das bitte wirklich nur in großen Anführungszeichen verstehen) ist, dass es wohl keine Infos zu geheimen Spielen, wie ein neues 3D-Mario, ein weiteres Open-World-Zelda oder eine mögliche Switch 2 Lite geben wird.

Ich melde mich mal und sage an alle meine Nintendo Freunde dass ich mich fürs erste abmelde als aktiver User.
Meine Tochter Marlie kam am 13.10 auf die Welt und wir sind noch im Krankenhaus, sie hat oberste Priorität.
Alles wird aber gut 🩷

Wann ich aktiv zurück komme weiß ich nicht, das ich aber zurück komme steht außer Frage.
Also nicht Ob sondern ein wann ? 🙂
Still mitlesen tue ich sicher hier und da.

Bis dann 👋

NINTENDO

I WANT IT ALL !

Virtual Boo

Ich melde mich mal und sage an alle meine Nintendo Freunde dass ich mich fürs erste abmelde als aktiver User.
Meine Tochter Marlie kam am 13.10 auf die Welt und wir sind noch im Krankenhaus, sie hat oberste Priorität.
Alles wird aber gut 🩷

Wann ich aktiv zurück komme weiß ich nicht, das ich aber zurück komme steht außer Frage.

Bis dann 👋

NINTENDO

I WANT IT ALL !

Virtual Boo
Herzlichen Glückwunsch auf alle Fälle und nimm dir die Zeit für deine Mini-Boo!
Ich wünsche euch das allerbeste.
:knuffel:

Alles wird aber gut 🩷

Bis dann 👋

NINTENDO

I WANT IT ALL !

Virtual Boo
Alles gute dir, deiner erweiterten Familie. Von Herzen. Auch wenn wir nicht immer auf selber Wellenlänge sind, gehts hier um das Glück des Lebens und keine Spielwaren.
Alles liebe, geniess(t) jede Sekunde ☀️

Alles wird aber gut 🩷

Bis dann 👋

NINTENDO

I WANT IT ALL !

Virtual Boo
Glückwunsch 🥂🥳 dir und deiner erweiterten familie alles gute 🙂 bis demnächst ✌🏻

Alles wird aber gut 🩷

Bis dann 👋

NINTENDO

I WANT IT ALL !

Virtual Boo
Herzlichen Glückwunsch euch! Viel viel Spaß und genießt die Zeit. Ist wirklich was ganz besonderes diese Zeit.

Alles wird aber gut 🩷

Bis dann 👋

NINTENDO

I WANT IT ALL !

Virtual Boo

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! :party: :tinglewine:

Genieße jede Sekunde mit deiner Familie. Auf viele tolle Stunden, Tage, Wochen... ein ganzes Leben mit der Kleinen. 🫶❤️🧑‍🍼🧚‍♀️

Wir lesen uns. :knuffel:

Alles wird aber gut 🩷

Bis dann 👋

NINTENDO

I WANT IT ALL !

Virtual Boo

Herzlichen Glückwunsch und euch alles Gute und viel Liebe 💘

Alles wird aber gut 🩷

Bis dann 👋

NINTENDO

I WANT IT ALL !

Virtual Boo
Hab da echt schon drauf gewartet!! Herzlichen Glückwunsch euch dreien🤘🏻

• Lob
Reaktionen: Avi
Die UVP wurde nicht gesenkt, da Nintendo in Europa keine UVP angibt bzw. es keine gibt.
Da stimmt aber sie haben durchaus einen Richtpreis angegeben zum Reveal, eben in ihrem offiziellen deutschen Store und der war 509 Euro fürs Bundle und 469 Euro für die nackte Konsole, daran halten sich für gewöhnlich die Händler auch immer. Also offiziell keine UVP aber inoffiziell diktiert Nintendo aufgrund der Preisgestaltung im eigenen Store und natürlich dem Großhandelspreis sehr wohl den Preis. Zum Artikel: Ist halt Clickbait um Ad Revenue zu generieren, der Preis des Bundles ist um 10 Euro gesunken :ugly:

In Frankreich sieht die Sache aber schon deutlich interessanter aus, ist aber auch ein Frankreich-Only Phänomen. Der Markt ist für Nintendo extrem wichtig und dort sitzt der Euro bei den Kunden nicht sehr locker, daher wird entsprechend eingelenkt. Das wirkt sich natürlich auch indirekt auf die Preise der ganzen EU, abzüglich Skandinavische Länder, aus.

• Lob

Wer bei MediaMarkt die Nintendo Switch kauft, erhält drei Spiele gratis dazu - auch Switch 2 günstiger​

Bei MediaMarkt gibt's beim Kauf der Switch gleich drei Games gratis dazu. Auf Nintendo-Fans warten auch weitere Black Deals.

Nintendo Switch 2: Geleaktes Zubehör würde perfekt zur Konsole passen​

• Lob
Reaktionen: NIN
Nintendo Switch 2: Geleaktes Zubehör würde perfekt zur Konsole passen

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Aber ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass Nintendo den Virtual Boy wieder ausgräbt. :coolface:

An sich wäre es nur konsequent, wenn Nintendo irgendwann wirklich alle Plattformen auf NSO bringt. Viel fehlt ja nicht mehr (Wii, Wii U, DS, 3Ds, noch was?).

Einen zusätzlichen Bildschirm on top auf der S2 stelle ich mir vom Gewicht dennoch etwas schwierig vor. Das gute Ding wiegt ja jetzt schon einiges. Aber feiern würde ich es. :goodwork:

• Lob
Zurück
Top Bottom