Switch Pokémon-Legenden: Z-A

Sehe ich ganz genauso. Wenn man mal sieht, was Indie Entwickler so auf die Beine stellen…unglaublich, was Gamefreak hier abliefert. Das lässt sich nicht mehr entschuldigen. Nintendo muss man da auch in die Pflicht nehmen. Aber die werden Nix ändern, solange es sich verkauft und Profit macht.

Es wirkt von den Texturen her tatsächlich sehr sauber und scharf. Dazu flüssige 60 FPS. (Switch 2 natürlich)

Klar geht da immer noch (deutlich?) mehr. Aber es ist eine satte Verbesserung gegenüber den letzten Teilen. Das muss man ehrlich sagen. Aber ja, wie schon erwähnt wurde, es ist alles relativ schlicht gehalten.
In dem Sinne bin ich quasi zufrieden. Mal sehen, wie es sich dann live anfühlen und ansehen wird. So ganz ohne Videos :P

Sehe ich ganz genauso. Wenn man mal sieht, was Indie Entwickler so auf die Beine stellen…unglaublich, was Gamefreak hier abliefert. Das lässt sich nicht mehr entschuldigen. Nintendo muss man da auch in die Pflicht nehmen. Aber die werden Nix ändern, solange es sich verkauft und Profit macht.

Mit der Gen 10 im nächsten Jahr soll sich laut Leaks ja einiges ändern – bin gespannt, aber scheint bei denen allgemein ein strukturelles Problem zu sein. Wie aus den Leaks hervorgeht, scheint man ja extrem aufs Budget zu achten, obwohl die Games Geld drucken.

Mit der Gen 10 im nächsten Jahr soll sich laut Leaks ja einiges ändern – bin gespannt, aber scheint bei denen allgemein ein strukturelles Problem zu sein. Wie aus den Leaks hervorgeht, scheint man ja extrem aufs Budget zu achten, obwohl die Games Geld drucken.
Auf die neue Engine bin ich dann ja sehr gespannt.
Hoffen wir auf das beste, erwarten wir das schlimmste ^^

Morgen heißt es aber erstmal: ZA wird gezockt. Mittlerweile freue ich mich drauf!

Es wirkt von den Texturen her tatsächlich sehr sauber und scharf. Dazu flüssige 60 FPS. (Switch 2 natürlich)

Klar geht da immer noch (deutlich?) mehr. Aber es ist eine satte Verbesserung gegenüber den letzten Teilen. Das muss man ehrlich sagen. Aber ja, wie schon erwähnt wurde, es ist alles relativ schlicht gehalten.
In dem Sinne bin ich quasi zufrieden. Mal sehen, wie es sich dann live anfühlen und ansehen wird. So ganz ohne Videos :P
Sicher ist es das, ich meine Mario Galaxy 2 ist auch eine sichtbare Verbesserung zu Super Mario 64. so einen Rotz wie Arceus sollten sie sich nicht noch einmal erlauben können. Gamefreak kann mehr das wissen wir nur man lässt sie nicht weil die Mainstream-Käufer offensichtlich zufrieden sind mit dem was bisher geboten wurde. Aber was soll man dazu sagen wenn selbst Rotz wie Roblox als andere große Nintendo IPs.

Sicher ist es das, ich meine Mario Galaxy 2 ist auch eine sichtbare Verbesserung zu Super Mario 64. so einen Rotz wie Arceus sollten sie sich nicht noch einmal erlauben können. Gamefreak kann mehr das wissen wir nur man lässt sie nicht weil die Mainstream-Käufer offensichtlich zufrieden sind mit dem was bisher geboten wurde. Aber was soll man dazu sagen wenn selbst Rotz wie Roblox als andere große Nintendo IPs.
Kann ja verstehen wenn du damit Probleme hast und so, aber versuch doch mal halbwegs konstruktiv zu diskutieren. Das liest sich wie ein 8jähriger, der seinen Wunsch nicht erfüllt bekommt und daher ausflippt.

Tun sie ja offensichtlich auch nicht xD

Davon ab war Arceus neben der schwachen Technik aber ohnehin ein geiles Game. Tatsächlich hab ich bei ZA eher Angst darum, dass Gameplay bzw. Umfang im Vergleich abfallen werden.

Und ja, werd mal erwachsen und diskutiere entsprechend auch auf dem Niveau ;)

Was ist daran bitte SEHR schlecht? Nicht super gut? Da geh ich sofort mit. Aber warum könnt ihr alle nur noch in Extremen reden? xD
Na ja,wenn ich mir so Digimon so ansehe und dann Pokemon.
Also das ist schon sehr schlecht. Keine Schatten, flache Fenster, keine sprachausgabe,alles NPCs und Pokemons ploppen auf,NPCs sehen zum fremdschämen aus.
Und so weiter.

Vielleicht sollten einige hier lieber den WAR Bereich aufsuchen :coolface:
Das ist in letzter Zeit leider häufig so... eigentlich seit dem Switch 2 hype thread...

Ein Glück sehe ich die nicht mehr , außer ihr quotet die und selbst dann nur dass ihr irgendwas gequotet habt 🤘🏻

Ich frage mich ja schon: In welchem Zustand wäre das Game gewesen, wenn man es wie ursprünglich geplant schon Ende 2024 gebracht hätte? Die S1 Version wäre technisch dann safe so ein Desaster geworden wie SV, wenn man da jetzt nochmal 11 Monate Zeit abzieht / zurückrechnet

Genau wegen diesem minimalen Aufwand bei maximalen Profit boykottiere ich fortan jedwedes Pkm Game, obwohl ich immer mitgemacht habe und Teil des Problems war. Meine Frau überlegt nun auch Pokopia nicht zu kaufen, obwohl die PKM Spin-Offs irgendwie alle besser als die Hauptspiele sind.

Gamer die nicht alles fressen.
Aber ich seh schon.Man darf Pokemon und jedes andere Nintendo Spiel nicht kritisieren.
Du darfst gern kritisieren. Gerade bei Pokemon ist das auch sehr angebracht.

Es ist die Art der Kritik - aber das raffen die Leute auch immer nicht. :ugly: Nur weil sie nicht vernünftig schreiben und kritisieren können, jammern sie, dass man nix kritisieren darf, sonst gibts Ärger.

Wir sehr ich mir hier mehr Selbstreflexion wünschen würde :ugly:

Zurück
Top Bottom