VenomSnake
L18: Pre Master
Wenn es ein gaming pc für den tv wird, wäre das ding sehr sehr interessant.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es sieht ja ein wenig danach aus als würde es genau in diese Richtung gehen. Wenn das Ding weiter so abwärtskompatibel ist wie bisher und man seine spielebibliothek der Xbox weiter nutzen kann dann ist das schon wirklich sehr interessant und da würde ich auch bereit sein was mehr für zu zahlen. Jetzt wäre nur noch die Frage ob dann die neuen spiele in der nächsten Generation alle quasi als pc Games darauf erscheinen oder ob dann quasi auch eine Version der next gen Xbox Series Xy darauf erscheint…Wenn es ein gaming pc für den tv wird, wäre das ding sehr sehr interessant.
Das müsste schon ein vollständiger PC sein imo. Darauf einen vernünftigen OS wie beim steamdeck ballern und gut ist. Valve hat mit steam deck eigentlich sehr gut vorgemacht wie es funktionieren kann.Es sieht ja ein wenig danach aus als würde es genau in diese Richtung gehen. Wenn das Ding weiter so abwärtskompatibel ist wie bisher und man seine spielebibliothek der Xbox weiter nutzen kann dann ist das schon wirklich sehr interessant und da würde ich auch bereit sein was mehr für zu zahlen. Jetzt wäre nur noch die Frage ob dann die neuen spiele in der nächsten Generation alle quasi als pc Games darauf erscheinen oder ob dann quasi auch eine Version der next gen Xbox Series Xy darauf erscheint…
Bin gespannt wie sie das machen aber wenn sie das klassische Konsolen experience darauf umgesetzt bekommen wäre das schon dann ein kaufargument mit den zuvor erwähnten Dingen.
Ich finde so hätte jeder seinen weg gefunden.eine pc Konsole hört sich schon interessant an. Ich stell mir grad ein Hybrid wo man aus der Konsole eine Tastatur ziehen kann und dann vom Controller zur Maus steuerung wechselt. Man sollte aber eine günstige Alternative bringen um die leute nicht abzuschrecken durch den hohen Preis. Ich hoffe MS bringt 2 Konsolen. 499 - 599 Euro und eine Premium 699 - 899 Euro. Dazu noch zeitexklusive Games und nicht alles day one auf anderen konsolen. Man darf nicht vergessen das Nintendo ebenfalls einen ähnlichen weg gegangen ist. Mit einer normalen Konsole wäre Nintendo weg vom Fenster und längst das zweite Sega nach der Katastrophen Wii u. MS müsste aber dringend das Image bessern. Man hat die Xbox was image betrifft ziemlich in den Keller gesetzt, so das viele einfach erschrecken wenn die den Namen der Xbox hören.
Es gibt doch keinen Markt für so eine XBox. Generell keinen Plan, welchen Markt XBox überhaupt noch abdecken möchte. Cloud-Gaming ist tot, klassische Konsolen sind tot, Handheld-Gaming wollen die auch nicht. XBox hat so einen zerstörten Ruf, dass ich echt nicht weiß, womit die überhaupt noch am Massenmarkt punkten wollen.Ich finde so hätte jeder seinen weg gefunden.
PS heimkonsole
Xbox gaming pc für wohnzimmer
Nintendo handheld.
Für jeden was dabei.
Was ja der aktuelle Status Quo ist.Dazu noch zeitexklusive Games und nicht alles day one auf anderen konsolen.
Ich würde sagen für die next Gen müssten das dann 1:1 die PC Versionen mit einem Xbox-Settings Profil sein (Default Grafik Voreinstellung für die Hardware, die man aber auch wie auf jedem PC ändern kann).Jetzt wäre nur noch die Frage ob dann die neuen spiele in der nächsten Generation alle quasi als pc Games darauf erscheinen oder ob dann quasi auch eine Version der next gen Xbox Series Xy darauf erscheint…
Diesen Tag gibt es ja bereits für das Xbox Ally - daher kann ich mir das potentiell auch gut vorstellenIch schätze in den Stores wird man dann irgendein Tag haben, wenn Games Xbox Anforderungen entsprechen
Das hat eher mit fehlenden Ressourcen zu tun, als mit "timed Exclusives".Was ja der aktuelle Status Quo ist.
Avowed, South of Midnight, Keeper etc sind noch nicht mal angekündigt, Horizon 6 hat das "timed" schon in der Ankündigung.
Starfield wird sicher irgendwann geportet, is aber jetzt auch schon zwei Jahre her.
Kann sein, muss nicht sein, is vielleicht teilweise so, und is am Ende egalDas hat eher mit fehlenden Ressourcen zu tun, als mit "timed Exclusives".
Man könnte meinen Remakes /Remaster kommen zeitgleich….neuere Titel/ips zeitlich versetzt bis gar nichtKann sein, muss nicht sein, is vielleicht teilweise so, und is am Ende egal
Warum ist Avowed dann aktuell exclusive, aber Outer Worlds 2 kommt diesen Monat Multi? Beides Obsidian.
Warum kommt Keeper nur Xbox, wenn Psychonauts noch Multi Releases hatte?
Bethesda, die vieles Multi haben, haben seit 2 Jahren keine Resourcen für Starfield Port?
Finde ich absolut nicht was cloud angeht. Irgendwann wird cloud gaming sich durchsetzen.Es gibt doch keinen Markt für so eine XBox. Generell keinen Plan, welchen Markt XBox überhaupt noch abdecken möchte. Cloud-Gaming ist tot, klassische Konsolen sind tot, Handheld-Gaming wollen die auch nicht. XBox hat so einen zerstörten Ruf, dass ich echt nicht weiß, womit die überhaupt noch am Massenmarkt punkten wollen.
Avowed war schon auf der Xbox ein Flop, warum sollte man das portieren?Warum ist Avowed dann aktuell exclusive, aber Outer Worlds 2 kommt diesen Monat Multi? Beides Obsidian.
Weil auf dem Zielsystem bisher so ziemlich alles gekauft wurde was von der Usergruppe vorher als Flop bezeichnet wurde.Avowed war schon auf der Xbox ein Flop, warum sollte man das portieren?
Nein, nicht jeder Xbox Port auf der PS5 lief gut.Weil auf dem Zielsystem bisher so ziemlich alles gekauft wurde was von der Usergruppe vorher als Flop bezeichnet wurde.
Das steht da ja auch nicht.Nein, nicht jeder Xbox Port auf der PS5 lief gut.
Ein Obsidian feuert ihre Releases nicht so effizient raus, weil sie nur ein Team haben.Kann sein, muss nicht sein, is vielleicht teilweise so, und is am Ende egal
Warum ist Avowed dann aktuell exclusive, aber Outer Worlds 2 kommt diesen Monat Multi? Beides Obsidian.
DF ist ein ziemlich kleines Team. Hier ist das Stichwort fehlende Ressourcen.Warum kommt Keeper nur Xbox, wenn Psychonauts noch Multi Releases hatte?
Schau dir alleine an, wie spärlich die DLCs kommen.Bethesda, die vieles Multi haben, haben seit 2 Jahren keine Resourcen für Starfield Port?