PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
weil Kazunori Yamauchi schon gesagt hat das es 2009 nicht kommt ;)

Ehrlich? Ok, owned! :lol:

Witzigerweise hoffe ich einwenig auf Sony, die sollen mal ein einwenig Druck
machen. :D

das hat er auch gesagt das man erstmal an weiteren updates für GT5P arbeitet.... (link zum interview ist etwas weiter oben)

So soll es seien. Wenn aber dieses Jahr das Update mir dem Schadensmodell
und den Online-Lobbies nicht mehr kommt, so wird es mit den Updates in 2009
auch nicht gut bestellt seien. Wie auch immer, hoffentlich kommst es dieses Jahr
noch raus.

Eigentlich ist es eine Farce mit Gran Turismo 5. Genauso wie es eine Farce mit Gran Turismo Mobile war. Sony wußte schon, warum sie GT5: Prologue rausbringen...

naja PD hat (hatte?) völliges vertrauen von sony... darum haben sie so viel zeit wie sie wollen...
aber wirtschaftlich gesehen wird 2010/11 GT5 der ps3 nichtmehr helfen!

naja PD hat (hatte?) völliges vertrauen von sony... darum haben sie so viel zeit wie sie wollen...
aber wirtschaftlich gesehen wird 2010/11 GT5 der ps3 nichtmehr helfen!

Deswegen spekulieren ich ja noch auf Ende 2009. ;) PD wuerde es erst 20XX
bringen, aber Sony wird schon den noetigen Druck machen so, dass sie es noch
sehr wirtschaftlich (inkl. PS3) verkaufen koennen. I guess!

from GTPlanet:

gt5prologuegm5.jpg

// Real Story Behind the Damaged Clio
"The above image of a damaged Renault Clio in GT5 Prologue has provided a hilarious
(and slightly disturbing) look at how quickly misinformation can spread throughout
the internet. Not one popular media article has accurately cited the source of the
image, so this post should clear things up once and for all.

The image was originally created by GTPlanet user Jantsu92, who clearly states that
image was edited. An hour later, the image was posted on the Australian GameSpot
forums by ‘Rikusaki’, with an intentionally provocative message and absolutely no
reference to Jantsu92 or GTPlanet. This post was then submitted to gaming news
site N4G, where it exploded in popularity. From there, it spread to blog, after blog,
after blog, after blog, with no end in sight. So, the next time you see this image
posted as fact or speculation, point them to this post and set the record straight. If
anything, nice work, Jantsu92 - it’s safe to say this wouldn’t have spread had the
image not been so convincing."
[Reference]

a big LOL :lol:

naja vergiss die hater... mitte 2010 wirds erscheinen.... 2009 wurde ja schon ausgeschlossen...

Was soll eigentlich der Scheiss? Das ist noch über ein Jahr und dann wird es "wie der Zufall es will" auch noch Ende 2010 erscheinen. Hallo? Müssen die erst noch jeden Pixel einzeln kontrollieren?
Ich kann diese lahmarschigkeit nicht verstehen. Irgendwie stehen die Japan-Schmieden deutlich neben der Spur diese Gen, insbesondere Square und Namco. Aber sowas wie PD mit GT Mobil abgezogen hat, macht mir wenig Hoffnung. Am Ende deichseln sie es noch so, dass die zu GT5p einfach DLC anbieten, und sich jeder sein eigenes GT5 zusammen basteln kann.

Er sagt, dass es viel früher erscheinen wird, als man denkt (im Bezug auf 2 Jahre...das währe Ende 2010). Und das mit den Updates ist auch so eine Sache, siehe Nürburgring und Lobbys, die werden erst mit GT5 vorhanden sein. Wäre GT5 ein Baukasten, könnte man das schon längst nachreichen, zumindest was neue Strecken oder Autos angeht.

Er sagt, dass es viel früher erscheinen wird, als man denkt (im Bezug auf 2 Jahre...das währe Ende 2010). Und das mit den Updates ist auch so eine Sache, siehe Nürburgring und Lobbys, die werden erst mit GT5 vorhanden sein. Wäre GT5 ein Baukasten, könnte man das schon längst nachreichen, zumindest was neue Strecken oder Autos angeht.

Ich hoffe das als das zutrifft, vorausgesetzt sie pfeilen noch "ORDENTLICH" an dem Game. Aber ich befürchte, dass es wirklich auf ein DLC-Festival hinauslaufen wird. Nach dem Motto: Du willst anderes Wetter, dann kauf es dir.

Zurück
Top Bottom