PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wollen wirs nicht hoffen könnte aber gut möglich sein... GT kam noch nie pünktlich und irgendwann 2010 ist eben kein genauer termin.... (das war ja das zuletzt genannte)

@mahlzeit
wie kommst du auf 2011?

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige, was er sagt, ist das hier:

Q: Is there an ETA on GT 5?
A: It won't be this year and nothing's scheduled for next. It may be out in 2010, but like I said, we haven't really discussed it yet.

wollen wirs nicht hoffen könnte aber gut möglich sein... GT kam noch nie pünktlich und irgendwann 2010 ist eben kein genauer termin.... (das war ja das zuletzt genannte)

@mahlzeit
wie kommst du auf 2011?

Bei deren Arbeitstempo und das erst noch eine Menge für GT5 P kommen soll. Daher auch mein Tipp mit 2010, was ja das letzte Datum war, was im Raum rumschwirrte...

2qlzpjo.jpg

ach ich doch nicht :-D. ne im ernst konkurenz belebt das geschäft. daraum dauert das ja auch bis 2011. jetzt sieht Polyphony endlich mal das ein schadensmodell zu einen rennspiel heutzutage gehört.

vielleicht sieht PD auch keine gefahr da kein game grafisch auch nur annähernd an GT5P rankommt und man lehnt sich jetzt mal zurück und macht urlaub :ugly:

Oder sie helfen wieder irgendwelchen Autofirmen ihre Multifunktionsdisplays zu designen (Nissan GT-R) oder gar Concept-Car Demos zu erstellen. ;)

recht langer urlaub findest du nicht ? und die PS4 kommt gefährlich nahe dem releasetermin von gt5

naja die ps4 wird sowieso nur sowas wie der wii zum cube... nen mikriges sinnloses update mit 100% AK weil die selben scheiss komponenten verbaut wurden....
glaub nicht das es wieder nen großen HW sprung geben wird N hat gezeigt wie man geld druckt und die anderen ziehen nach... danke N das ihr den konsolenmarkt ruiniert!

hm... ich bin wohl offtopic :ugly:

Es kommen pro Playstation zwei Gran Turismos. Geh mal die UPS Hotline wählen das kannste besser. Machst dich jedes mal lächerlich wenn du versucht Gran Perfektisimo zu haten.

Die Entwickler von Furza würden nichtmal dazu taugen Yamauchi die Schuhe zu putzen.:lol:

naja die ps4 wird sowieso nur sowas wie der wii zum cube... nen mikriges sinnloses update mit 100% AK weil die selben scheiss komponenten verbaut wurden....
glaub nicht das es wieder nen großen HW sprung geben wird N hat gezeigt wie man geld druckt und die anderen ziehen nach... danke N das ihr den konsolenmarkt ruiniert!

hm... ich bin wohl offtopic
könnte darauf hinauslaufen.

@red : werde dich wohl ignorieren müssen

Zuletzt bearbeitet:
könnte darauf hinauslaufen.

@red : werde dich wohl ignorieren müssen

ich bin mir ziemlich sicher und das prognostiziere ich schon seitem sich der wii erfolg abzeichnete! und die zeichen verdichten sich das ich recht behalte (gerüchte zur PS4)

N machts vor alle machens nach und ich als "hardcoregamer" bleib auf der strecke

werd wohl wieder pc only :scan:

aber jetzt BTT

den thread soll man wohl closen und einen zu GT5P aufmachen ;) zu GT5 gibts vor ende 2010 eh nichts zu sagen:-D

ich bin mir ziemlich sicher und das prognostiziere ich schon seitem sich der wii erfolg abzeichnete! und die zeichen verdichten sich das ich recht behalte (gerüchte zur PS4)

N machts vor alle machens nach und ich als "hardcoregamer" bleib auf der strecke

werd wohl wieder pc only :scan:

aber jetzt BTT

den thread soll man wohl closen und einen zu GT5P aufmachen ;) zu GT5 gibts vor ende 2010 eh nichts zu sagen:-D
GT ist GT egal oder mit prologue im namen. und auf PC habe ich auch keine Lust mehr. Zu teuer.

was gibtt es den jetzt alles für downloads für prologue. würde gern mal auf dem laufenden sein Spec III wahr oder ist glaube ich jetzt das neuste. sind da immer nur autos enthalten oder verändert sich dabei auch inhaltlich mal was ?

GT ist GT egal oder mit prologue im namen. und auf PC habe ich auch keine Lust mehr. Zu teuer.

naja prolouge ist irgendwie schon ein eigenes game da es schließlich JAHRE vor GT5 erschienen ist...

was gibtt es den jetzt alles für downloads für prologue. würde gern mal auf dem laufenden sein Spec III wahr oder ist glaube ich jetzt das neuste. sind da immer nur autos enthalten oder verändert sich dabei auch inhaltlich mal was ?

die ganzen online stats werden zurückgesetzt (was lächerlich ist) ein paar fahrzeuge kommen hinzu sonst nichts großartiges....

keine ahnung wofür PD so lange braucht.... den onlinemode verbessern dürfte kein großes problem sein nen lobby systemeinführen würd ja schon viel helfen...

Zurück
Top Bottom