Switch Metroid Prime 4: Beyond

Der Zusatz mit dem Bike finde ich cool, gegenüber vieler Skepsis sehe ich in den Part eigentlich eine gute Sache und lockert das ganze Spielgeschehen etwas auf. Ich denke neben der Action werden die Motorrad fahrten auch in die eine oder andere Rätsel mit eingebunden. Ähnlich wie mit dem Raumschiff auf Teil 3, bloß das man diesen nicht direkt lenken konnte.

Das Bike ist cool. Ich warte noch bis das wieder jemand in echt nachbaut. :scan:

Ich wäre ja dafür, dass das Bike inklusive Samus noch einen Auftritt in MK World bekommt. ;)

Das wäre richtig geil. Nintendo sollte jetzt eh alle Games mit MKW verknüpfen. Kauft man sich ein neues Nintendo Game, kann man seinen Chara in MKW nutzen. Das hätten sie auch schon mit D.K. und Rosalina von Bananza tun müssen. Geil wäre auch Kirby mit seinem Air Riders Vehikel in MKW :banderas: oder Male/Female V auf der Yaiba Kusanagi CT-3X in MKW. :banderas:

Die S2 braucht dringend ein Nintendo Kart.

Das wäre richtig geil. Nintendo sollte jetzt eh alle Games mit MKW verknüpfen. Kauft man sich ein neues Nintendo Game, kann man seinen Chara in MKW nutzen. Das hätten sie auch schon mit D.K. und Rosalina von Bananza tun müssen. Geil wäre auch Kirby mit seinem Air Riders Vehikel in MKW :banderas: oder Male/Female V auf der Yaiba Kusanagi CT-3X in MKW. :banderas:

Die S2 braucht dringend ein Nintendo Kart.
Da is N viel zu engstirnig zu....:sorry:

Man....noch immer 2 Monate....:hmpf:
Es wird Zeit für massiven MP4 Content! Tippe ja auf den Zeitraum zwischen Artbook und Samus Amiibos....also Ende Oktober/Anfang November. Beides schonmal safe geordert! :)

Zuletzt bearbeitet:
Die S2 braucht dringend ein Nintendo Kart

Ich finde diesen „Allstar“- Gedanken schrecklich - Smash reicht diesbezüglich.
Mir würds schon reichen, wenn man auf die großen Kritikpunkte eingehen würde bei MKW und da ein paar sinvolle Patches bringt.

Nintendo stellt seine ip gerne mal auf den kopf. Und das ist gut so

Ja, ich finde das auch gut.
Es wäre aber schade, würde man Metroid dadurch vermurksen, weil n Bike vom Marketing her eher den Massenmarkt anspricht.
Also das soll vom Gameplay her auch total Spass machen und nicht aufgesetzt sein.

Zurück
Top Bottom