Astro Bot hat auch keine 100 Mio Budget gekostet.Hier ein Wüstenbild aus Astro bot:
![]()
Sieht sogar schwächer aus als das MP4 Bild, spiegelt aber zum Glück nicht das ganze Spiel wieder.
Darum Spiele niemals anhand einzelner Fotos beurteilen.
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Astro Bot hat auch keine 100 Mio Budget gekostet.Hier ein Wüstenbild aus Astro bot:
![]()
Sieht sogar schwächer aus als das MP4 Bild, spiegelt aber zum Glück nicht das ganze Spiel wieder.
![]()
Hier ein Wüstenbild aus Astro bot:
![]()
Ghost of Yotei braucht übrigens 800.000 verkaufte Einheiten(Vollpreis) um das Spielbudget einzuspielen
Kannste dir nicht ausdenken
gibt doch auch gute Multigames, ist doch keiner gezwungen nur Exklusivgames zu kaufenBei uns werteobjektiven Echtgamern liegt das halt auch daran, dass Nintendo laufend neue Hits ausliefert, bei Sony musste man seit September 2024 (Astro Bot), also gut ein Jahr, auf was Neues warten, das der Rede Wert war![]()
![]()
Sachen gibts, hat der kleine Astro Bot da gerade in die Hose gemacht?![]()
Deswegen schrieb ich auch "Spielbudget". Oder wo steht da was anderes?Wie kommst darauf, dass yotei nur 800k verkaufte Einhe7ten braucht um sein Budget einzuspielen? Gibt es dazu offizielle Zahldn / Quellen?
Entwicklung, Marketing usw ??? Wie errechnet du das?
Uns bitte nicht "ist ein Gefühl"
oh moment, ich zähle ganze 10 Stück, nicht schlechtWieviele sind das, wenn man den Nintendomalus herausrechnet?!![]()
![]()
![]()
Playstation User sind da aber auch echt in einer Zwickmühle. Einerseits ist Konkurrenz richtig und wichtig, auf der anderen Seite bekommt man jetzt Spiele wie Fable, Gears, Halo, Forza Horizon, Flug Simulator, AoE und wie Sie alle heissen auf der PlayStation geboten...echt schwierig alles.bei mir auch so, eigentlich will ich ja nicht dass die xbox stirbt (ist immerhin noch ne konsole) und monopol sony ist auch nicht geil, aber mit dem mitleid ist es direkt vorbei wenn die grünen und pcler den frust den microsoft (und niemand sonst) ihnen antut an fantastischen spielen wie ghost of yotei rauslassen.
das ist schon traurig, ich feier es es eigentlich auch wenn xbox singleplayer games erfolg haben aber denen fehlt leider jegliche weitsicht. deswegen, spencer gib ihm und halo für ps5 ankündigen + xbox next cancelnnächstes jahr wird der neid vor allem der pcler nochmal köstlicher mit GTA VI und Wolverine, mal gespannt was für sachen man sich dann ausdenken wird um die spiele schlecht zu reden.
Hier ein Wüstenbild aus Astro bot:
![]()
![]()
Ja, die guten Multigames hat ja die Switch (2) genauso, wir wollen doch den Fehlkauf der PS5 rechtfertigen hiergibt doch auch gute Multigames, ist doch keiner gezwungen nur Exklusivgames zu kaufen![]()
Vorsicht, du reißt hier noch nicht verheilte Wunden aufWollte nochmal AstroGOAT zelebrieren, wie er den Affen weggeklatscht hat:
![]()
Nintendo Fanbois am kri![]()
![]()
![]()
Astro Bot hat auch keine 100 Mio Budget gekostet.
![]()
Naja, der Switch 2 fehlt die Power. Kein Bock auf Outlaws etc. in 30 FPSJa, die guten Multigames hat ja die Switch (2) genauso, wir wollen doch den Fehlkauf der PS5 rechtfertigen hier![]()
Für den besten Third Party Titel 2025 reicht es, bei der PS5 leider nichtNaja, der Switch 2 fehlt die Power.
AstroGOAT um die Nintendo Fanbois zum weinen zu bringen. Since 05.09.2024Vorsicht, du reißt hier noch nicht verheilte Wunden auf
Wenn sie selbst über den Paketman noch nicht hinweg gekommen sind...
Wahrscheinlich viel mehr als 100 Mio ? Kann seinDu kennst bestimmt die Vorgeschichte von Metroid Prime 4 und btw. sind die zahlen nicht mal Offiziell![]()
Backlog ist riesig. Bis ich damit fertig bin, kann ich dann Hades 2 auf der PS5 in besserer Qualität spielenFür den besten Third Party Titel 2025 reicht es, bei der PS5 leider nicht
Hades II Reviews
In Hades II, you'll battle beyond the Underworld using dark sorcery as you take on the sinister Titan of Time in an all-new, action-packed, endlessly replayable experience rooted in the Underworld of Greek myth and its deep connections to the dawn of witchcraft. As Melinoe, the immortal...www.metacritic.com
Come on, wie jeder Sony spielt man doch nur EAFC, Fortnite und CoD.Backlog ist riesig, bis ich damit fertig bin, kann ich dann Hades 2 auf der PS5 in besserer Qualität spielen![]()
Gibt es solch eine Animation in einem Nintendo-Spiel? Immerhin ist das meiste aus dem Spiel von Nintendo Spielen kopiert![]()
Sachen gibts, hat der kleine Astro Bot da gerade in die Hose gemacht?![]()