Xbox wohl bald Third Party

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Adept
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art
1. Xbox Series X jetzt teurer als PS5 Pro in den USA

2. Xbox fliegt bei Costco aus den Regalen

3. Flight Simulator auf PS5 mit VR

4. Keine Reviews Codes mehr für Xbox Versionen von Multis

Die Xbox Division implodiert in Rekordgeschwindigkeit. :banderas:
Für den absoluten abgang vieler Boxler wird das GTAVI Bundle im nächsten Jahr :goodwork:

Next Xbox Could Be Scrapped, Says Insider SneakersSO
g7D8bLD.png

:banderas:

Bei MS brennt echt die Hütte. SneakerSo war der erste, der MS goes 3rd Party rausgehauen hat. Jetzt spricht er davon, dass es Anfang 2026 eine weitere große Entlassungswelle bei MS geben wird und das wohl die NextBox verschoben (?) Wurde bzw in Frage gestellt wird...was geht da gerade nur ab?

Dass bei der Nextbox Zweifel aufkommen, sollte niemanden überraschen. Noch hat Team Grün das Sarah Bond/AMD Video zur Verteidigung, aber jeder mit gesundem Menschenverstand sollte das erst glauben, wenn das Ding bei Leuten unter dem Fernseher steht.

Bei MS brennt echt die Hütte. SneakerSo war der erste, der MS goes 3rd Party rausgehauen hat. Jetzt spricht er davon, dass es Anfang 2026 eine weitere große Entlassungswelle bei MS geben wird und das wohl die NextBox verschoben (?) Wurde bzw in Frage gestellt wird...was geht da gerade nur ab?
Amy Hood will Kohle sehen. Spencers ganze Versuche Xbox Hardwareverkäufe anzukurbeln mit
- dem Game Pass
- der Series S für den Massenmarkt
- der Bethesda Übernahme
- der ABK Übernahme
- Game Pass pushen mit CoD

sind allesamt gefloppt. Ein Microsoft will nicht nur Profite, sondern Profite im hohen Prozentbereich, egal welcher Bereich und nachdem sich Spencer so viele Löcher gegraben hat, wird das nicht einfacher.

Ich glaube, es ist offensichtlich, dass Microsoft unbedingt aus dem Hardware Geschäft raus will. Aber einfach Stecker ziehen wie Sega beim Dreamcast geht aber nicht, wegen dem Game Pass Anhängsel. Und drei mal dürfen außerdem alle raten, worüber wir nächstes Jahr ungefähr zum gleichen Zeitpunkt, vor dem nächsten CoD Launch, reden werden. Game Pass wird auf jeden nicht günstiger, nehme ich schon mal vorweg.

Dass bei der Nextbox Zweifel aufkommen, sollte niemanden überraschen. Noch hat Team Grün das Sarah Bond/AMD Video zur Verteidigung, aber jeder mit gesundem Menschenverstand sollte das erst glauben, wenn das Ding bei Leuten unter dem Fernseher steht.

Amy Hood will Kohle sehen. Spencers ganze Versuche Xbox Hardwareverkäufe anzukurbeln mit
- dem Game Pass
- der Series S für den Massenmarkt
- der Bethesda Übernahme
- der ABK Übernahme
- Game Pass pushen mit CoD

sind allesamt gefloppt. Ein Microsoft will nicht nur Profite, sondern Profite im hohen Prozentbereich, egal welcher Bereich und nachdem sich Spencer so viele Löcher gegraben hat, wird das nicht einfacher.

Ich glaube, es ist offensichtlich, dass Microsoft unbedingt aus dem Hardware Geschäft raus will. Aber einfach Stecker ziehen wie Sega beim Dreamcast geht aber nicht, wegen dem Game Pass Anhängsel. Und drei mal dürfen außerdem alle raten, worüber wir nächstes Jahr ungefähr zum gleichen Zeitpunkt, vor dem nächsten CoD Launch, reden werden. Game Pass wird auf jeden nicht günstiger, nehme ich schon mal vorweg.

Den größten Sprung in einer Konsolen Generation den wir je gesehen haben, hat uns Sara versprochen.
Tatsächlich, einen Sprung von 12TF auf 0TF, weil keine neue Xbox Console, hat es in der Tat noch nie gegeben. :kruemel:

Also SneakerSo scheint gerade echt ne Welle gerissen zu haben. Die ganzen Xbox Shills bestätigen quasi diese Gerüchte. Sieht echt übel für die Xbox aktuell aus. Damit wird MS der größte 3rd Party Hersteller auf der PlayStation.

Mal sehen wann MS sich dazu äußern wird.

Das es weitere Entlassungen geben wird, wurde damals schon von Insidern vorausgesagt. Seltsam warum das jetzt wieder als neu verkauft wird.

Keine (eigene) Hardware mehr macht in meinen Augen auch Sinn, würde mich ganz und gar nicht überraschen. Hat ja kaum noch Sinn, das Geld kann man besser woanders investieren.

Das es weitere Entlassungen geben wird, wurde damals schon von Insidern vorausgesagt. Seltsam warum das jetzt wieder als neu verkauft wird.

Keine (eigene) Hardware mehr macht in meinen Augen auch Sinn, würde mich ganz und gar nicht überraschen. Hat ja kaum noch Sinn, das Geld kann man besser woanders investieren.
Auf einmal macht alles Sinn und ist logisch. Es ist genau so eingetreten, wie 2020 mit der neuen Generation prophezeit wurde.

Ob MS zukünftig noch eine Konsole im Angebot hat oder nicht, interessiert mich herzlich wenig. Da könnt ihr euch gerne drum prügeln.

Ich nutze PC Gamepass und kann die Erhöhung auf 15€ gut verkraften. Das ist bei den heutigen Spielepreisen immer noch ein sehr guter Deal. Selbst wenn der irgendwann auf 20€ hochgehen sollte und das wird er garantiert, ich bin nicht gezwungen ihn dauerhaft zu abonnieren :nix:

Man ist allgemein nicht gezwungen, den Service zu nutzen. Und das ist richtig und wichtig. :)

Sagt ja auch keiner :kruemel: Man darf oder kann seine Games auch gerne kaufen.

Nur kenne ich so einige die gerne gegen Gamepass wettern, aber sich ihre Steam Keys dann von mehr oder weniger legalen Anbietern besorgen, nur um doch etwas Geld zu sparen. Da weiß dann jedoch niemand woher diese genau kommen und wer da jetzt mitverdient oder nicht.

Das nenne ich dann scheinheilig.;)

Vielleicht wird es einen ähnlichen weg wie mit asus und rog ally geben. Quasi MS stellt ihr betriebssystem bereit und hersteller können eine xbox bauen und releasen. Vielleicht kommt ja von asus eine power pc konsole mit xbox branding :nix:

Zurück
Top Bottom