Der Weg zum Olymp - Xbox Series und die 50 Millionen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Knackt die Xbox Series noch die 50 Mio ?

• Ja

• Nein

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Die Xbox ist nun offiziell tot, sie wird die 50mio nicht mehr erreichen.
Danke an alle die in diesem Thread mit gemacht haben.

d4ttaipc.png

kddc8bbq.png

d95.gif

Die Xbox ist nun offiziell tot, sie wird die 50mio nicht mehr erreichen.
Danke an alle die in diesem Thread mit gemacht haben.

d4ttaipc.png

kddc8bbq.png

d95.gif

Der Tod der Xbox wird eine sehr bittere Pille für euch Sony-Fans werden. Sehr bitter.

Der Tod der Xbox wird eine sehr bittere Pille für euch Sony-Fans werden. Sehr bitter.

Avi manchmal denke ich bei dir ist immer Gegenteil-Tag.
Natürlich wird es noch einfacher :goodwork:

Z.b:
Auf Switch 2 kriegst du kein Battlefield 6, der PC kostet zuviel.....also wo greifst du zu?
Richtig bei Playstation :goodwork:

Michael Jordan Lol GIF

Der Thread auch ne Goldgrube, verdammt :rofl3:

hahaha xD Xbro hatten noch Hope.

Z.b:
Auf Switch 2 kriegst du kein Battlefield 6, der PC kostet zuviel.....also wo greifst du zu?

Wenn es nur noch die Playse gibt, wirst du künftig sehr tief in die Brieftasche greifen müssen, inklusive weniger Inhalt bei den Games, Gacha und kostenpflichtige DLCs, fette Season Pässe usw. Welcome to the brave new world. :tinglewine:

Ich sehe es auch immer realistischer, dass Microsoft keine "richtige" Xbox mehr auf den Markt bringt. Kosten sind eh zu hoch – stattdessen halt irgendeine Streamingbox für 100 Euro inkl. Controller oder vielleicht 200 Euro inkl. Controller und 1 Jahr Abo-Mitgliedschaft. Na ja… bin glücklich mit meiner PS5 und der Switch 2, den meisten anderen wird es ähnlich gehen. Xbox kann wohl leider weg. Das sind alles echt keine guten Zeichen.

Wenn es nur noch die Playse gibt, wirst du künftig sehr tief in die Brieftasche greifen müssen, inklusive weniger Inhalt bei den Games, Gacha und kostenpflichtige DLCs, fette Season Pässe usw. Welcome to the brave new world. :tinglewine:

Aha, aber wenn Nintendo keine Handheld Konkurrenz hat,
und Mondpreise verlangt, dann freust du dich immer. 🤔 aber warum, Avi?

Ich sehe es auch immer realistischer, dass Microsoft keine "richtige" Xbox mehr auf den Markt bringt. Kosten sind eh zu hoch – stattdessen halt irgendeine Streamingbox für 100 Euro inkl. Controller oder vielleicht 200 Euro inkl. Controller und 1 Jahr Abo-Mitgliedschaft. Na ja… bin glücklich mit meiner PS5 und der Switch 2, den meisten anderen wird es ähnlich gehen. Xbox kann wohl leider weg. Das sind alles echt keine guten Zeichen.

Streaming Box für 100€ und dann noch GamePass kostenlos aber Werbefinanziert.
Das sind die Crap Gamer der Zukunft :goodwork:

Erstens stimmt es nicht, und zweitens wird dir dein sinnfreies Relativieren später auch nicht mehr weiter helfen. :niatee:

Doch :sorry: du machst dich immer lustig wenn ein Handheld nicht so große VKZ hat wie Switch 1 und 2.
Und warum wird mir das später nicht weiter helfen?

Knapp über 30mio hat die Xbox Series X/S geschafft,
gratulation an einer der erfolgreichsten Xbox Konsolen. 🤩🥳

jyqabh5u.png

endlich ist das ding tot. leider wird die kiste dank gta 6 etc. noch paar verkäufe machen und am ende vor legendären system wie nintendo 64 und sega mega drive stehen. völlig zu unrecht natürlich

jyqabh5u.png

Die Xbox Series X/S ist die dritterfolgreichste Xbox-Generation! Wow, Glückwunsch, Microsoft! Sony ist richtig am Arsch, die PS5 hat bislang weniger Verkäufe als alle anderen PlayStation-Heimkonsolen. SONY IST DOOOOOOMED!!!!

:coolface:

Mal von dem großen Spaß hier abgesehen und der Tatsache, dass die Series erfolgreicher als mein geliebtes N64 ist - Microsoft hat nie das Verhältnis zwischen verkauften Series S und X offiziell verkündet, oder?

Ist schon beeindruckend was Spencer geleistet hat, und die Leute dachten Mattrick wäre ein schlechter CEO gewesen. MS hätte Peter Moore niemals gehen lassen sollen:
iu

Andererseits können wir uns alle nicht beschweren, dank Spencer kann man die Xbox Exklusivtitel jetzt überall spielen, zuerst war der PC dran und jetzt die PS5

Doch :sorry: du machst dich immer lustig wenn ein Handheld nicht so große VKZ hat wie Switch 1 und 2.
Und warum wird mir das später nicht weiter helfen?

jyqabh5u.png
Schade das MS keine Zahlen mehr raushaut

Ein Xbro ging sogar von 70 Millonen aus :D
:D

Z.b:

hahaha xD Xbro hatten noch Hope.

Die PS5 liegt hinter der PS4, konnte null vom Absturz der Xbox profitieren. Und das werden sie auch nicht mehr.

In ihrer Hoffnungslosigkeit wird der nächste Versuch sein, bei Nintendo mit dem Handheld zu angeln.

Wird Sony nicht helfen, bei der PS6 werden die Zahlen nochmal runtergehen. Selbst wenn es keine Hardware-Xbox mehr gibt.

Die PS5 liegt hinter der PS4, konnte null vom Absturz der Xbox profitieren. Und das werden sie auch nicht mehr.

In ihrer Hoffnungslosigkeit wird der nächste Versuch sein, bei Nintendo mit dem Handheld zu angeln.

Wird Sony nicht helfen, bei der PS6 werden die Zahlen nochmal runtergehen. Selbst wenn es keine Hardware-Xbox mehr gibt.
Warum sollte sowas passieren? Die PS5 wird die 100 Millionen erreichen, auch dank GTA6.
Wäre Horror wenn am Ende nur Nintendo bleibt.

Zurück
Top Bottom