Der Weg zum Olymp - Xbox Series und die 50 Millionen

Knackt die Xbox Series noch die 50 Mio ?

  • Ja

  • Nein


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Laut den Leaks sind es doch nur so um die 5mio konkurrenzfähige Series X vs 46mio PS5?

Kannste dir nicht ausdenken :fp::labr:
 
Microsoft kann es durchaus, und die erste Xbox und die 360 waren klasse. Ich war damals auch stolz die Konsolen zu besitzen. Alles was MS nun braucht ist ein fettes Marketing und jemand in der Branche, der Gamer versteht. In MS steckt mehr als nur Dagobert.

P.S. Wo ist dein Avatar hin? :twewy:
So ziemlich alles an guter Software für die Xbox und 360 war entweder eingekauft oder aus dem Grund exklusiv, dass man manche PC Spiele nur schwierig auf PS2 porten konnte. MS selbst hat wie üblich nichts auf die Kette gekriegt.
 

Xbox Series X: Stopp der Konsolen-Vermarktung in Europa​


Wird die Xbox jetzt komplett stehen bleiben? Ein VKZ Stop? :eek:
In Europa ist das Teil sowieso schon tot, da wird ein bisschen Vermakrtung nicht mehr viel ausmachen. Zumindest was die Series angeht.

Viel interessanter sind die Auswirkungen für weitere X Box Produkte. Ggf. könnte da sogar ein US only Launch der nächsten "Xbox" in den Karten stehen.
 
In Europa ist das Teil sowieso schon tot, da wird ein bisschen Vermakrtung nicht mehr viel ausmachen. Zumindest was die Series angeht.

Viel interessanter sind die Auswirkungen für weitere X Box Produkte. Ggf. könnte da sogar ein US only Launch der nächsten "Xbox" in den Karten stehen.

Kleine Frage noch, du hast ja bei nächste Xbox die in " " geschrieben.
Meinst du da kommt noch sowas wie eine Microsoft Konsole oder meinst du damit den FireStick und co?
 
Zurück
Top Bottom