Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

RB sind und bleiben schlechte Verlierer, VES gehört da leider dazu :nix:

Gefühlt war das doch schon immer so, dass Red Bull und Verstappen richtig schlechte Verlierer sind. Ich verstehe auch nicht warum nur er das Problem gehabt haben sollte, wenn doch alle auf ihrer schnellen Runde andere Autos auf der Strecke "überholen". Das ist doch dann ein Problem, welches alle Fahrer haben. Norris hat zumindest im Interview gut gekontert, auch wenn ich ihn eigentlich nicht mag.

:coolface:
Der hat sich mit seiner Aussage, das jeder so gut wäre wie Verstappen, wenn man schon als kleines Kind in die Formel 1 geboren worden wäre, mal wieder selbst ins Knie geschossen mMn.! Der muss mal lernen seinen Mund zu halten oder eiskalt zu werden um immer gewinnen in dem Monster McLaren (der zum Ende der Saison evtl. keiner mehr ist).

Ach ja, wie seht ihr eigentlich die Hamilton Geschichte, das er keine saftige Strafe bekommen hat, als er unter zig rote Flaggen mit fast Vollgas weiter gefahren ist? Finde das ein Unding, egal welcher Fahrer das gewesen wäre!

• Lob
Reaktionen: Avi
RUS ist im schnitt 4 Zehntel schneller als ANT, da ist schon der Mercedes das Auto hier in der Quali wenn ANT so nah dran ist.
Gut für das Rennen. besser gehts nicht wenn RUS der Block ist :banderas:
Frage ob der Speed auf der geraden im Rennen was bring für die Reifen. Der Dr, ganz schön enttäuscht jetzt xD

Hier eben nicht. Ant sah hier auch schnell aus und im Q3 hat Rus 2x mal den Hammer ausgepackt und Antonelli nicht. Ich glaube auch die Runden von Ves und Piastri waren sehr stark.

Meinst du wegen Ham und der Flagge? Ich habe schon vor Jahren (war da mal eine Situation ich glaub in Ungarn) aufgehört zu versuchen die Flaggen Regeln zu verstehen.

Nein, sondern weil diese Penner die gelbe Flaggen - Situation rund um Tsunoda und Co. erst nach dem Quali untersucht haben. Sowas ist einfach wettbewerbsverzerrend. Da lässt man dann manchmal Fahrer am Q2 teilnehmen, die dort nichts zu suchen haben und mildert damit automatisch bestimmte Strafen ab. Kann ich gar nicht leiden.

Ach ja, wie seht ihr eigentlich die Hamilton Geschichte, das er keine saftige Strafe bekommen hat, als er unter zig rote Flaggen mit fast Vollgas weiter gefahren ist? Finde das ein Unding, egal welcher Fahrer das gewesen wäre!

Anscheinend war ja Hamilton laut den Daten nur ein klein wenig schneller als der Rest.

Ich kann Piastri schon verstehen. Normalerweise wäre Norris nicht an ihm vorbeigekommen, oder?

Zurück
Top Bottom