GameWAR Der Gacha War Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
5c6pdvcwphsf1.png

:yeah:

Screenshot-2025-10-01-232332.png

Glaub nicht, dass das nur daran liegt.
Gerade der letzte Punkt ist mal extrem schleimig von MICA :lol2:. Die scheinen sich die Finger verbrannt zu haben.

Der letzte Punkt wurde von denen ja "behoben".
Es gab wegen dem Gacha Skin einen Shitstorm, viele Squads haben zum boykott aufgerufen, was viele bekannte YTber und Spieler mitgemacht haben. Deswegen ist Mica "leicht" zurückgerudert, was das Skin-Gacha betrifft, aber nicht gut genug. Es gab von KansaiDorito auch ein extra Video dazu, wo das ganze ausführlich erklärt wurde.

Irgendwann ist aber auch genug, Mica denkt wir wären alle cashcows und die wollen das Franchise darum aufbauen. Zum Glück scheinen die zu scheitern, so gut ich das Spiel auch finde. Haben die sich verdient.

you-can-now-use-orundum-to-purchase-18-of-the-old-skins-in-v0-7ahhlz9lh0tf1.jpeg
Use Orundum to purchase the “skin banner” only once to get random skin in these skins. If you have already got all of these 18 skins, you can get a Voucher that can be used in the next “skin banner"
Scheinbar kann man in Arknights alte Skins nun mit Gacha-Währung kaufen. Davor waren Skins nur über eine stark limitierte F2P-Währung verfügbar, die man mit Geld hat auffüllen können. Frage ist nur..wieviel es kostet. Wenn es ein 10-Pull wäre, wäre das auch :uglygw:. Ein Skin kostet 18 der F2P-Währung, und das sind 5-6 pulls...
Ja, GFL 2...hättet ihr das mal so gemacht :coolface:.

you-can-now-use-orundum-to-purchase-18-of-the-old-skins-in-v0-7ahhlz9lh0tf1.jpeg

Scheinbar kann man in Arknights alte Skins nun mit Gacha-Währung kaufen. Davor waren Skins nur über eine stark limitierte F2P-Währung verfügbar, die man mit Geld hat auffüllen können. Frage ist nur..wieviel es kostet. Wenn es ein 10-Pull wäre, wäre das auch :uglygw:. Ein Skin kostet 18 der F2P-Währung, und das sind 5-6 pulls...
Ja, GFL 2...hättet ihr das mal so gemacht :coolface:.

Ne, Skin Banner ist immer scheiße. Das kann man nicht retten.

Ne, Skin Banner ist immer scheiße. Das kann man nicht retten.
Das ist kein Banner.
Das ist nur scheiße, wenn diese Skins nicht mehr verfügbar wären. Sind sie aber nicht und man kann nur einmal pullen. Und wenn du alle Skins hast, bekommt man sogar 'nen Outfit Voucher, womit man einen Skin kaufen kann. Ich sehe hier keine negative Seiten.

Vielleicht interessiert sich jemand hier dafür. Ich jetzt nicht persönlich, aber wer weiß. Erinnert von Artstyle sehr an Blue Archive.
Spiel kommt am 19. Oktober raus.

Vielleicht interessiert sich jemand hier dafür. Ich jetzt nicht persönlich, aber wer weiß. Erinnert von Artstyle sehr an Blue Archive.
Spiel kommt am 19. Oktober raus.

Ist das so ne Art Diablo Gacha? Gameplay Video haut mich jetzt aber nicht so um. Artstyle ist auch nicht so meins.

Ich hab die Tage mit Uma Musume angefangen (dank den Anime den ich kurz vorher begonnen habe und witzig finde), schon 13 Stunden auf der Uhr. Ist ganz witzig, aber die Karriere und die Rennen mit ewiger Ladezeit im Event (da online matchmaking) gehen mir etwas auf die Nerven.

Hab mal gesucht, davon gibt es einen Haufen Manga (mit treilweise lanegr Laufzeit), aber nicht einer davon hat es nach Amerika/England oder Deutschland geschafft. Schade.

Zuletzt bearbeitet:
Achja, Duet Night Abyss ist ja auch erschienen...aber ich schau da erst rein wenn der Steam Client aktiv ist, das dauert wohl noch ein paar Tage/Wochen.

Zurück
Top Bottom