Der letzte Punkt wurde von denen ja "behoben".
Es gab wegen dem Gacha Skin einen Shitstorm, viele Squads haben zum boykott aufgerufen, was viele bekannte YTber und Spieler mitgemacht haben. Deswegen ist Mica "leicht" zurückgerudert, was das Skin-Gacha betrifft, aber nicht gut genug. Es gab von KansaiDorito auch ein extra Video dazu, wo das ganze ausführlich erklärt wurde.
Irgendwann ist aber auch genug, Mica denkt wir wären alle cashcows und die wollen das Franchise darum aufbauen. Zum Glück scheinen die zu scheitern, so gut ich das Spiel auch finde. Haben die sich verdient.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.