Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Alonso sieht mal wieder wie eine Macht in Singapur aus. Fürchte aber, dass die McLarens, Ferraris (die es halt nicht hinbekommen haben im Training) und Ves zu gut hier laufen...in der Rennpace ist der Aston einfach zu schwach.

Kann aber spannendes WE werden, weil die Strecke den Stärken mehrerer Fahrzeuge entgegenkommt.

Dumm. Dümmer. Hamilton. Mehr fällt einem dazu nicht mehr ein. Ferrari hätte Sainz behalten sollen. Das ist einfach ein Trauerspiel mit Hamilton.

Vielleicht hat man intern klargestellt, dass Leclerc die klare Nummer eins ist und bleibt. Auch für 2026. Das wurmt ihn so sehr, dass er einfach keine Lust mehr hat und immer wieder so Aktionen startet. Fakt ist nur eins, bei Ferrari wird man es immer mehr bereuen ihn unter Vertrag genommen zu haben.

Vielleicht hat man intern klargestellt, dass Leclerc die klare Nummer eins ist und bleibt. Auch für 2026. Das wurmt ihn so sehr, dass er einfach keine Lust mehr hat und immer wieder so Aktionen startet. Fakt ist nur eins, bei Ferrari wird man es immer mehr bereuen ihn unter Vertrag genommen zu haben.
Das macht doch keinen Sinn und nächstes Jahr werden die Karten neu gemischt.

Das macht doch keinen Sinn und nächstes Jahr werden die Karten neu gemischt.

Das macht schon Sinn, wenn man einem Hamilton nicht mehr zutraut, dass er über eine Saison hinweg die entsprechende Leistung bringen kann. Außerdem ist Leclerc nun mal der „Ferrari-Mann“ und die Zukunft, nicht Hamilton.

Vielleicht hat man intern klargestellt, dass Leclerc die klare Nummer eins ist und bleibt. Auch für 2026.
So lange Ferrari nix mit dem FWM Titel zu tun hat macht eine Nr.1 und Nr. 2 Rangfolge nahezu keinen Sinn.
Das wurmt ihn so sehr, dass er einfach keine Lust mehr hat und immer wieder so Aktionen startet. Fakt ist nur eins, bei Ferrari wird man es immer mehr bereuen ihn unter Vertrag genommen zu haben.
Einen Fakt müsste man belegen können.

So lange Ferrari nix mit dem FWM Titel zu tun hat macht eine Nr.1 und Nr. 2 Rangfolge nahezu keinen Sinn.

Letztes Rennen hat man auch um alles in der Welt Leclerc vor Hamilton ins Ziel bringen wollen und war nicht angetan davon, dass der schnellere Hamilton vor Leclerc ins Ziel kam.

Einen Fakt müsste man belegen können.

Jedem dürfte mittlerweile klar sein, dass man sich von Hamilton bis dato VIEL mehr erhofft hat. Sainz hat in jeder Saison eine bessere Figur gegenüber Leclerc abgegeben und Hamilton ist auf dem besten Weg einen der schwächsten Starts eines neuen Ferrari-Fahrers aller Zeiten hinzulegen.

@Haus
h169BD396

Letztes Rennen hat man auch um alles in der Welt Leclerc vor Hamilton ins Ziel bringen wollen und war nicht angetan davon, dass der schnellere Hamilton vor Leclerc ins Ziel kam.
Letztes Rennen war einfach wieder ziemlich komisch von Ferrari gelöst. Hast du glaube auch so gesehen.
Jedem dürfte mittlerweile klar sein, dass man sich von Hamilton bis dato VIEL mehr erhofft hat. Sainz hat in jeder Saison eine bessere Figur gegenüber Leclerc abgegeben und Hamilton ist auf dem besten Weg einen der schwächsten Starts eines neuen Ferrari-Fahrers aller Zeiten hinzulegen.
Du darfst deine Meinung haben. Aber als Fakt bezeichnen... schwierig.

Letztes Rennen war einfach wieder ziemlich komisch von Ferrari gelöst. Hast du glaube auch so gesehen.

Natürlich, aber deshalb traue ich Ferrari durchaus auch zu, dass sie sich schon voll und ganz entschieden haben auf wen sie jetzt und auch zukünftig setzen werden. Ich sage ja nicht, dass es definitiv so ist, aber ich traue es Ferrari zu.

Du darfst deine Meinung haben. Aber als Fakt bezeichnen... schwierig.

Okay, ich kann es nicht beweisen, das stimmt. Allerdings würde ich mein ganzes Geld darauf verwetten, weil es seeehr wahrscheinlich ist.

Es ist ja ok unwissend zu sein und keine Ahnung zu haben aber dann auch noch laut zu sein ist eine unglaublich schlechte Kombination.

Btw, der Grund für die ganze Situation war dass sein unglaublich grosser Penis ziemlich gejuckt hat und er möglichst schnell aus dem Auto musste.

Zurück
Top Bottom