Sony PS5 Pro-Spielethread (Patches, Boost-Modus usw.)

Kann man bei den Problem Spielen denn wenigstens im Base PS5 Modus spielen? (vermutlich nicht)
Mir unverständlich warum Sony hier nicht härter durchgreift. Kann nicht sein, dass die Pro die schlechtere Version bekommt.

Kann man bei den Problem Spielen denn wenigstens im Base PS5 Modus spielen? (vermutlich nicht)
Mir unverständlich warum Sony hier nicht härter durchgreift. Kann nicht sein, dass die Pro die schlechtere Version bekommt.
Bei Silent Hill 2 hat man meines Wissens nach einfach pssr entfernt und spielt im Grunde mit identischen Settings zum Performance Modus auf der base PS5. Das da im Store überhaupt pro enhanced steht ist eigentlich eine Frechheit.

mgs delta, silent hill 2 remake und silent hill f haben alle zwei gemeinsame nenner: konami und UE5

irgendwie kriegen es wirklich die aller meisten gebacken ordentlich die pro zu nutzen, nur konami nicht und in verbindung mit der grotten engine schlechthin unreal engine 5 kommen dann solche ergebnisse

SH2R würde ich allerdings noch nicht abschreiben, ich vermute mal immer noch der pro patch könnte zusammen mit dlc und der xbox version kommmen

Geht mir das aktuell auf den Sack! Warum hat man auf die UE5 gesetzt? 😞
Weil billig und einfacher als was eigenes zu entwickeln. Aber bei CD Project Red halte ich das für einen Witz...die hatten eine fähige, ewig weiterentwickelte Engine und jetzt ist schon klar, dass Witcher 4 auf Konsolen eine technische Krücke wird.

Housemarque hat's ja auch hinbekommen. Hybrid aus UE5 und ihrer eigenen Engine und Saros sieht super aus und läuft mit 60 fps und das war nur Material der Base PS5. Auf der Pro wird's dann zusätzlich noch schön knackig scharf... UE5 bietet sonst überhaupt keinen Mehrwert... Alles von Guerilla Games und zukünftig Naughty Dog wird deutlich besser aussehen als alles mit UE5 und läuft dabei in einer vielfach höheren Auflösung und stabil.

Zurück
Top Bottom