Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
je nachdem wie du deinen CRT 2007 an die Wii angeschlossen hattest, sah Mario Galaxy sogar noch viel blurrier aus.Dieses Video ist aber sehr Fake, denn so hässlich sah es bei Wii nicht aus
Unsinn, vielleicht auf ner Röhre und RGB Scart Kabel, aber damals waren 1080p LCD TVs schon verbreitet, im Zweifel sah es darauf sogar noch schlimmer aus, weil die Wii kein HDMI Out hatte.Dieses Video ist aber sehr Fake, denn so hässlich sah es bei Wii nicht aus
Da hätte Nintendo wohl etwas weniger Aufwand betreiben sollen. Vertane Chance.Gerade etwas reingespielt. Die Grafik hat durch die höhere Auflösung irgendwie total an Charme verloren.![]()
Remake wäre wohl angebrachter gewesen.Da hätte Nintendo wohl etwas weniger Aufwand betreiben sollen. Vertane Chance.
WowAhahaAahahaHahahaHah
Nein.
herrlich… ist die Grafik kaum verbessert isses Abzocke/fauler Port, ist die Grafik zu sehr verbessert verliert es Charme, geil ich kann echt nicht mehrDa hätte Nintendo wohl etwas weniger Aufwand betreiben sollen. Vertane Chance.
Kriegst du gebraucht nicht, aber ja, 100 Euro dürften drinnen sein, damit finanziert man sich dann noch Metroid Prime 4 obendraufoder für 150€ verkaufen![]()
Man kann ja auch selbst Abhilfe schaffen und sich einfach folgendes besorgen:Da hätte Nintendo wohl etwas weniger Aufwand betreiben sollen. Vertane Chance.
Joy Cons wäre eine AlternativeDer Pointer nervt beim Spielen mit dem ProController… aber anders gehts wohl nicht, oder?
Ich habe mir schon gedacht, dass das wohl die beste Option ist. Aber JoyCons mag ich nicht. Ich glaube das klappt auch so und ich werde mich dran gewöhnen.Joy Cons wäre eine AlternativeAnsonsten mal die Optionen durchwühlen
![]()
Dann ganz viel Spaß. Genieß die ZeitIch habe mir schon gedacht, dass das wohl die beste Option ist. Aber JoyCons mag ich nicht. Ich glaube das klappt auch so und ich werde mich dran gewöhnen.
Bin direkt wieder verzaubert.Ich glaube ich habe es nur zum Release intensiv gespielt… sogar den zweiten Run mit Luigi.
10/10 dabei bleibe ich.
![]()
Die Kommentare unter Deinem Review sind pures Gold.
Verdammt viele gesperrte UserDie Kommentare unter Deinem Review sind pures Gold.
ohja, spielbare(s) Gemälde ist noch untertriebenDas Spiel sieht einfach fantastisch aus und das Gameplay ist ein Traum