MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Muss aber auch sagen, der typ lobt ja gerade ALLES
Dieses kleine Biest

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss aber auch sagen, der typ lobt ja gerade ALLES
Dieses kleine Biest
Das ist ja echt ein Nerv, den ich da getroffen habe. Um mal deinen Tag abzurunden:Ob du und andere ihm auch immer schön Geld spendest? Vorstellen könnte ich mir das wirklich
Das ist wirklich das Endstadium von Hater und diese Leute, finden zudem, dass Nintendo Fanboys die schlimmsten sind, weil sie es wagen nicht alles scheiße zu finden an Nintendo.
Endlich verdient Spencer mal was, da wo die Spieler sind laut ihm.Ganz im Gegenteil, es wird immer mehr deutlich, daß MS die eigene Hardware fallen läßt.
Für MS ist die PS5 die neue main console. Nicht die PS5 bewegt sich in Richtung Xbox, ganz im Gegenteil, Xbox wird Teil der PS5 Gemeinde.![]()
Dieses kleine Biest
wenn die besten Aussichten für die eigene Plattform ein Lastgen-port (den es im sony abo schon vor jahren for free gab) ist, wird es zeit der xbox Sterbewohl zu sagen
Dieses kleine Biest
Bei keiner Konsole. Plattformen kommen und gehen, auch große (Atari, Commodore, SEGA, usw).Du hättest kein Problem damit,wenn keine Xbox mehr kommt?
Das ist ja echt ein Nerv, den ich da getroffen habe. Um mal deinen Tag abzurunden:
Von Charlies Mega Youtube Channel
Und den kennste schon? Kannst du selber ausprobieren, funktioniert jedes Mal
![]()
Nintendoler hat wieder die Opferrolle für sich entdeckt. Hatten wir ja schon lange nicht.Sag ja, 24/7 Nintendo bei dir angesagt![]()
Optisch fail
Schon im Einkaufswagen zusammen mit der PlayStation Unterwäsche?Das dir diese Schuhe nicht gefallen wundert hier sicher keinen.
Dual SenseSchon im Einkaufswagen zusammen mit der PlayStation Unterwäsche?![]()
Schon im Einkaufswagen zusammen mit der PlayStation Unterwäsche?![]()
Hilft dasWo finde ich bei Cronos die Gravitations Ausrüstung? Vielleicht kann mir jemand tipp geben. bin da in eine Höhle rein. Alles dunkel und da kommen fette Gegner![]()
Wo?Nintendoler hat wieder die Opferrolle für sich entdeckt. Hatten wir ja schon lange nicht.