Arcturio
L19: Master
- Seit
- 24 Jun 2007
- Xbox Live
- Arcturio
- PSN
- Shinrai_Tenshi
- Switch
- 0453 5521 9525
- Steam
- Arcturio
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird die interne Solid State Processing Unit wieder weiter beschnitten, um Preiserhöhungen durch illegale Zölle zu verrmeiden?![]()
![]()
![]()
This is an Xbox wurde von Microsoft erfunden, und dort bekommste Xbox Spiele die besser auf der PS5 und Pro laufen, manche sogar mit VR, nur das die Konsole beliebt ist und ordentlich Käufer hat. Als wäre Xbox das Symbol für Gaming, eher Missmanagment und total gescheitert mit unsummen an Investitionen, so billig lassen sich die Spieler nicht täuschen wie Microsoft gerne hätte
Es ist wohl Zeit abzudanken und sich zu entschuldigenUnd welche Exboxler satteln um auf PC oder doch heimlich auf PS5, jeder ist willkommen, lasst die Box fallen wie es Microsoft selber macht.
This is an Xbox wurde von Microsoft erfunden, und dort bekommste Xbox Spiele die besser auf der PS5 und Pro laufen, manche sogar mit VR, nur das die Konsole beliebt ist und ordentlich Käufer hat. Als wäre Xbox das Symbol für Gaming, eher Missmanagment und total gescheitert mit unsummen an Investitionen, so billig lassen sich die Spieler nicht täuschen wie Microsoft gerne hätte![]()
Man hat halt wiederholt aufs falsche Pferdchen gesetzt, das muss jetzt irgendwie rausWeil man ein Batteriefach verbaut kopiert man die im sterben liegende Xbox junge jungeoffensichtlich wollen die MS Jünger getäuscht werden, noch beim Untergang applaudieren
![]()
Man kann nur noch lachen wie sie damit nicht klar kommen, Spencer der echt Gamer der uns versteht, ein ebenbürtige NullcheckerMan hat halt wiederholt aufs falsche Pferdchen gesetzt, das muss jetzt irgendwie raus![]()
Dazu die " most successful" Meldungen, das scheint mehr als mancher vertragen kann, dabei wäre es doch so einfach zu sagen : ich/ wir lagen mit wirklich allem falschMan kann nur noch lachen wie sie damit nicht klar kommen, Spencer der echt Gamer der uns versteht, ein ebenbürtige Nullchecker![]()
20 Jahre in den Verkäufen und beim Kunden last Place dazu most Public PR Fails können keine Zufälle sein, oderDazu die " most successful" Meldungen, das scheint mehr als mancher vertragen kann, dabei wäre es doch so einfach zu sagen : ich/ wir lagen mit wirklich allem falsch![]()
Wenn du zu tief in den Abgrund schaust....20 Jahre in den Verkäufen und beim Kunden last Place dazu most Public PR Fails können keine Zufälle sein, oder![]()
Was war den das letzte wirklich gute EA Spiel? Mit fällt gerade echt nix ein![]()
Wenn du zu tief in den Abgrund schaust....![]()
"This is an XBOX" ist die Verdeutlichung, dass Sony seine PS5 mehr und mehr Richtung XBOX steuert![]()
Ich würde mich freuen wenn Sony mal eigene Ideen bringt anstatt von anderen zu kopieren
![]()
Sony nimmt sich Nintendo zum Vorbild: Was wird aus der PS6?
Leaks sprechen von einer dockbaren PS6, die der Switch Konkurrenz machen könnte.www.giga.de
![]()
![]()
Abgesehen vom Umstand das GotY nichtssagend ist, außer "theoretisches Lieblingsspiel, trotzdem oft ohne VKZ"...könnte ich schwören das Spiele wie BG3, It Takes Two, Elden Ring usw sowohl GotY ls auch auf XBox zu haben sind.