Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Niemand hat was gegen Homosexuelle oder Frauen Charaktere in Spielen wenn sie glaubhaft und ordentlich ins Spiel passen, keine Ahnung wieso das ständig behauptet wird.Immerhin gibts jetzt kein lgtbq mehr in EA Games. War das nicht das was alle wollten nach DA?
oh ja, richtig, 20 Milliarden waren dasMilliarden.
Scheiss auf EA, sollen doch bitte in der Wüste verschwinden![]()
war irgendwie klar, dass ihr keine First Person Multiplayer Shooter wie Battlefield spielen wollt ^^nachdem sie dead space gecancelt haben gibt es für uns qualitätsgamer einfach nichts relevantes mehr was EA zu bieten hat![]()
nachdem sie dead space gecancelt haben gibt es für uns qualitätsgamer einfach nichts relevantes mehr was EA zu bieten hat![]()
war irgendwie klar, dass ihr keine First Person Multiplayer Shooter wie Battlefield spielen wollt ^^
Battlefield 6?
Day 1![]()
Battlefield 6?
Day 1![]()
Was war den das letzte wirklich gute EA Spiel? Mit fällt gerade echt nix ein![]()
Ich müsste erstmal überlegen ,welches EA Spiel ich als letztes gezockt habe.Was war den das letzte wirklich gute EA Spiel? Mit fällt gerade echt nix ein![]()
Für Sony ist EA zu wichtig. Die ganzen Fifa-Apex Microtransactons, welche Sonys Bilanz aufpolieren
Fifa gibt es nicht mehr und das neue verkauft sich auch nicht mehr so gut.
Sony wird die Saudis vermutlich sowas von feiern...Für Sony ist EA zu wichtig. Die ganzen Fifa-Apex Microtransactons, welche Sonys Bilanz aufpolieren
und der multiplayer. naja hab halt wenig lust hunderte stunden damit zu verbringen wenn ich auch etliche singleplayer games in der zeit zocken könnte.![]()
MP Abo Gebühren
und der multiplayer. naja hab halt wenig lust hunderte stunden damit zu verbringen