PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Immerhin gibts jetzt kein lgtbq mehr in EA Games. War das nicht das was alle wollten nach DA?
Niemand hat was gegen Homosexuelle oder Frauen Charaktere in Spielen wenn sie glaubhaft und ordentlich ins Spiel passen, keine Ahnung wieso das ständig behauptet wird.
Was richtig genervt hat war dieser aufgezwungene politisch korrekte Dreck welches mit ach und Krach und Spiel kommen musste damit das auch unbedingt alle und jeden ansprechen musste.

Am Ende haben die die im Spiel repräsentiert wurden das Spiel nicht gekauft (weil die meisten keine Gamer sind) und die Gamer haben es aus Protest Boykottier.

Um gleichgeschlechtliche liebe in den zukünftigen BioWare Spiele würde ich mir keine Sorgen machen.
In der muslimischen Welt gehört der Sex mit Männern meistens zu den ersten Erfahrungen die die jungen Männer machen .
Muß halt alles geheim bleiben :coolface:

Scheiss auf EA, sollen doch bitte in der Wüste verschwinden
1f3dc.png

Was hatten die mit NFS eine geile Marke, alle NFS II, III und dann der König High Stakes, wie kann man so eine Marke an die Wand fahren, unfassbar.

nachdem sie dead space gecancelt haben gibt es für uns qualitätsgamer einfach nichts relevantes mehr was EA zu bieten hat :(

So wie du es sagst :goodwork: mein Freund.

war irgendwie klar, dass ihr keine First Person Multiplayer Shooter wie Battlefield spielen wollt ^^

Battlefield 6?

Day 1 :banderas:

Für mich ist BF6 nach wie vor von DICE
und nicht von EA, die haben nur Dice gekauft, weil sie sonst nix geschissen bekommen haben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Battlefield 6?

Day 1 :banderas:

kampagne laut tom handerson kompletter crap

:neutral:

und der multiplayer. naja hab halt wenig lust hunderte stunden damit zu verbringen wenn ich auch etliche singleplayer games in der zeit zocken könnte. :kruemel:

Was war den das letzte wirklich gute EA Spiel? Mit fällt gerade echt nix ein :enton:

dead space remake! hat sich leider nicht gut verkauft weshalb die serie gecancelt wurde. traurig aber wahr. :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Für Sony ist EA zu wichtig. Die ganzen Fifa-Apex Microtransactons, welche Sonys Bilanz aufpolieren
Sony wird die Saudis vermutlich sowas von feiern...

und der multiplayer. naja hab halt wenig lust hunderte stunden damit zu verbringen wenn ich auch etliche singleplayer games in der zeit zocken könnte. :kruemel:

Gib es zu und sag mal die Wahrheit: du willst nur keine MP Abo Gebühren an Sony zahlen :)

Zurück
Top Bottom