Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Gibt keine nächste xbox konsole mehr.
Doch. Die wird kommen, allein um Schlümpfe anzupissen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt keine nächste xbox konsole mehr.
Es war doch schon immer klar das ihr Microsoft-Spiele liebt.Red dir das ruhig schön. Is völlig ok. Jeder wie er sie es es braucht.
überzeugt nur halt nicht die Menge an Abonnenten geschweige denn Käufer für xbox hard- oder software.
Erst durch „Sony-facing“, also das Blaufärben ihres Tafelplastiks (Halo, Gears, Forza und alles was da noch folgen wird), kann MS kleinlaute Erfolgsmeldungen hervorbringen, die ihr Xbox Scheitern nochmal eindrucksvoll unterstreichen.
Gibt keine nächste xbox konsole mehr. alles andere würde mich sehr verwundern.
Just buy a playstation und klatsch dir grüngefroschte plates rauf. fertig und niemand verliert sein gesicht: this is an xbox.
@Arcturio
Aber nicht das du in paar Monaten wieder zu den Sonys rüber kommst.
Wir behalten dich im Blick.
Du hättest kein Problem damit,wenn keine Xbox mehr kommt?Selbst wenn keine kommt ist das nur deren Problem.
Es war doch schon immer klar das ihr Microsoft-Spiele liebt.![]()
Ich habe mehrere Plattformen
Im WAR darf man jede kritisieren.
Ich habe mehrere Plattformen
Im WAR darf man jede kritisieren.
Kritik an der Playstation und Sony wird von Team Blau als Majestätsbeleidigung betrachtet und dir bereits mit der Cancellung gedroht. Very bigly, very manly.![]()
![]()
![]()
Du schiesst aber hauptsächlich nur auf Sony,
nicht das du irgendwann wieder meinst ein Sony zu sein,
wir werden dich verstossen müssen
Du schiesst aber hauptsächlich nur auf Sony,
nicht das du irgendwann wieder meinst ein Sony zu sein,
wir werden dich verstossen müssen
@Restriker
Ich glaube @Montalaar will seine Xbox Vergangenheit für immer verschweigen.
Das tun die meisten Xbros.
Und trotzdem hat er sich die Switch 2 gekauft und nennt sich Nintendeen.Ey, der Typ muss echt der Traum vieler CW User. Der mach am Tag mehrere Videos GEGEN Nintendo, Leute geben ihn dafür wirklich Geld,er verdient also sein unterhalt mit Nintendo zu Haten. Er macht eigentlich das zum Beruf, was du Kostenlos machst, 24/7 an Nintendo zu denken
Traurig und Bewundertswert zugleich![]()
Ich hätte nicht mal zu träumen gewagt, dass das jemanden so geil triggert. Einfach nur wunderschönEy, der Typ muss echt der Traum vieler CW User. Der mach am Tag mehrere Videos GEGEN Nintendo, Leute geben ihn dafür wirklich Geld,er verdient also sein unterhalt mit Nintendo zu Haten. Er macht eigentlich das zum Beruf, was du Kostenlos machst, 24/7 an Nintendo zu denken
Traurig und Bewundertswert zugleich![]()
Das ist schade. Nintendo Konsolen halten dagegen ewig.Hab gehört Hades 2 soll ziemlich gut sein, gestern die Playstation entstaubt und wollte es laden, ging leider nicht.
Ich hätte nicht mal zu träumen gewagt, dass das jemanden so geil triggert. Einfach nur wunderschön
Und keine Sorge, ich denke auch an Xboxler, PCler, SCler. Nintendo ist da absolut nichts Besonderes.