PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Selbst wenn keine kommt ist das nur deren Problem.
Red dir das ruhig schön. Is völlig ok. Jeder wie er sie es es braucht.

überzeugt nur halt nicht die Menge an Abonnenten geschweige denn Käufer für xbox hard- oder software.

Erst durch „Sony-facing“, also das Blaufärben ihres Tafelplastiks (Halo, Gears, Forza und alles was da noch folgen wird), kann MS kleinlaute Erfolgsmeldungen hervorbringen, die ihr Xbox Scheitern nochmal eindrucksvoll unterstreichen.

Gibt keine nächste xbox konsole mehr. alles andere würde mich sehr verwundern.

Just buy a playstation und klatsch dir grüngefroschte plates rauf. fertig und niemand verliert sein gesicht: this is an xbox.
Es war doch schon immer klar das ihr Microsoft-Spiele liebt.:nix:

Ich habe mehrere Plattformen :)

Im WAR darf man jede kritisieren.

Du schiesst aber hauptsächlich nur auf Sony,
nicht das du irgendwann wieder meinst ein Sony zu sein,
wir werden dich verstossen müssen :heul:

@Restriker
Ich glaube @Montalaar will seine Xbox Vergangenheit für immer verschweigen.
Das tun die meisten Xbros.

Kritik an der Playstation und Sony wird von Team Blau als Majestätsbeleidigung betrachtet und dir bereits mit der Cancellung gedroht. Very bigly, very manly. :angst: :pcat: :nyanwins:

Du lässt ja auch keine Kritik zu was dein geliebtes Final Fantasy 14 Online angeht, nicht wahr?!
Oder Nintendo oder Microsoft und besonders nicht deinen PC.

Du schiesst aber hauptsächlich nur auf Sony,
nicht das du irgendwann wieder meinst ein Sony zu sein,
wir werden dich verstossen müssen

Und das darf man nicht, wenn man eine PS5 Pro hat? Hier gibt's welche mit ner series x die primär gegen MS schiessen, das stört dich nicht 🫠

Zuletzt bearbeitet:

Ey, der Typ muss echt der Traum vieler CW User. Der mach am Tag mehrere Videos GEGEN Nintendo, Leute geben ihn dafür wirklich Geld,er verdient also sein unterhalt mit Nintendo zu Haten. Er macht eigentlich das zum Beruf, was du Kostenlos machst, 24/7 an Nintendo zu denken xD

Traurig und Bewundertswert zugleich :vv:

Ey, der Typ muss echt der Traum vieler CW User. Der mach am Tag mehrere Videos GEGEN Nintendo, Leute geben ihn dafür wirklich Geld,er verdient also sein unterhalt mit Nintendo zu Haten. Er macht eigentlich das zum Beruf, was du Kostenlos machst, 24/7 an Nintendo zu denken xD

Und trotzdem hat er sich die Switch 2 gekauft und nennt sich Nintendeen. xD Schizophrenie im Endstatium.

Ich hätte nicht mal zu träumen gewagt, dass das jemanden so geil triggert. Einfach nur wunderschön :banderas:

Und keine Sorge, ich denke auch an Xboxler, PCler, SCler. Nintendo ist da absolut nichts Besonderes.

Ich hätte nicht mal zu träumen gewagt, dass das jemanden so geil triggert. Einfach nur wunderschön :banderas:

Und keine Sorge, ich denke auch an Xboxler, PCler, SCler. Nintendo ist da absolut nichts Besonderes.

Ob du und andere ihm auch immer schön Geld spendest? Vorstellen könnte ich mir das wirklich :vv:

Das ist wirklich das Endstadium von Hater und diese Leute, finden zudem, dass Nintendo Fanboys die schlimmsten sind, weil sie es wagen nicht alles scheiße zu finden an Nintendo.

Wo finde ich bei Cronos die Gravitations Ausrüstung? Vielleicht kann mir jemand tipp geben. bin da in eine Höhle rein. Alles dunkel und da kommen fette Gegner xD

Zurück
Top Bottom