PS5/XSeries/Switch2/PC Hades II

Hab im dritten Versuch Chronos das erste mal besiegt. Ging glaube ich deutlich schneller als Hades damals.

Beim Oberweltpfad bin ich zweimal an Prometheus vorbei, aber die Gegner danach sind irgendwie plötzlich viel härter. Mein Problem ist dabei eher das Überleben, Schaden teile ich genug aus. Werde aber ständig dort getroffen, erkenne kaum wovon und liege selbst mit annähernd 200hp schnell am Boden.

Gefühlt bin ich aber viel zu früh schon so weit gekommen im Verhältnis zu dem was ich alles bislang freigeschaltet bzw noch nicht freigeschaltet habe. Das liegt wohl vor allem daran, dass die grünen "Fackeln" ganz schön OP wirken mit gewissen Boons. Man braucht einen guten Boon zum Magie aufladen (zb Hestias) und man kann einfach Angriff gedrückt halten und sich nur noch nebenbei ums Casten und Ausweichen kümmern.

Bevor ich die Waffe probiert hatte, hing ich noch an Scylla fest und bin dort mehrfach gestorben. Danach nur noch durchgerauscht xD

Habe auf der Switch 2 einen komplett neuen Save angefangen und mein erster Clear der Oberfläche war mit zwei Fears. :uglylol: Wollte eigentlich nur einen Nightmare abgreifen um meine Aspekte hochzustufen und dann dachte ich mir "ja, ist bisher ein ganz guter Build rausgekommen, ich mach mal weiter". :pcat: :nyanwins:

Hab im dritten Versuch Chronos das erste mal besiegt. Ging glaube ich deutlich schneller als Hades damals.

Beim Oberweltpfad bin ich zweimal an Prometheus vorbei, aber die Gegner danach sind irgendwie plötzlich viel härter. Mein Problem ist dabei eher das Überleben, Schaden teile ich genug aus. Werde aber ständig dort getroffen, erkenne kaum wovon und liege selbst mit annähernd 200hp schnell am Boden.

Gefühlt bin ich aber viel zu früh schon so weit gekommen im Verhältnis zu dem was ich alles bislang freigeschaltet bzw noch nicht freigeschaltet habe. Das liegt wohl vor allem daran, dass die grünen "Fackeln" ganz schön OP wirken mit gewissen Boons. Man braucht einen guten Boon zum Magie aufladen (zb Hestias) und man kann einfach Angriff gedrückt halten und sich nur noch nebenbei ums Casten und Ausweichen kümmern.

Bevor ich die Waffe probiert hatte, hing ich noch an Scylla fest und bin dort mehrfach gestorben. Danach nur noch durchgerauscht xD

Gibt es bei Chronos eine Möglichkeit in Phase 2 dem 999 Damage Schaden auszuweichen?

Oh man... hab endlich nen recht guten Build und KEINEN Eris Fluch (das Ding kommt echt sau oft bei mir -.- aber offenbar Pech. Ein Zuschauer meinte, er hatte das in über 15 Runs oder so nur 1 Mal... ich in meinen bisher 7 Runs schon 3 oder 4 Mal... damit ist das Spiel eigentlich schon erledigt...) musste jetzt aber direkt vor Chronos pausieren, weil ich zur Arbeit muss...

Hoffe, dass ich das jetzt bei Wiederaufnahme nicht verkacke, weil ich nicht mehr im Flow des Runs bin xD (Haber aber auch leider nicht mehr sehr viele Lebenspunkte...

Gibt es bei Chronos eine Möglichkeit in Phase 2 dem 999 Damage Schaden auszuweichen?

Scheinbar ja aber ich hab es nur ein paar mal geschafft und bin mir nicht sicher was die Lösung war. Wenn er das auflädt sprinte ich ganz an den Rand und hab manchmal eine Stelle gesehen die wie ich fand nicht so leicht rötlich geblinkt hat. Vielleicht sah es aber auch nur so aus/habs mir eingebildet, ist schwer zu erkennen. Zeitgleich hab ich immer versucht im richtigen Moment noch zu dashen. Kein Plan ob das tatsächlich geht und was von beidem die Lösung war.

Hab ihn gestern noch ein zweites mal besiegt, da war ich einmal ausgewichen, hab ihn mit allen meinen Leben bis auf ca. 20% HP runter gebracht und dann hat er den Move 2x hintereinander gebracht und bin 2x gestorben. Habs mir nur wegen dem Lucky Tooth Keepsake dann geschafft. Also noch etwas Glückssache bei mir wegen diesem Move.

Hauptsache, du hast deinen Spaß.

Jeder nach eigenem Tempo. Ich bin auch deutlich langsamer, als ich dachte, dass ich es sein werde xD
Ja, liebe alles daran, auch das Progression System und generell die Welt. :banderas: Setze mich auch nicht unter Druck, jeder Run ganz entspannt. :)

Ach kacke... mein letzter Run wurde gelöscht... hatte das Spiel beendet für ne Runde Cyberpunk und offenbar ist speichern des Runs bei Charon nicht möglich. -.-
Startete dann wieder ganz am Anfang. Total komisch. Am Ende eines Gebietes kann ich immer beenden und den Run danach wieder aufnehmen... dass direkt vor Chronos NICHTS gespeichert wurde... meh...

Ach kacke... mein letzter Run wurde gelöscht... hatte das Spiel beendet für ne Runde Cyberpunk und offenbar ist speichern des Runs bei Charon nicht möglich. -.-
Startete dann wieder ganz am Anfang. Total komisch. Am Ende eines Gebietes kann ich immer beenden und den Run danach wieder aufnehmen... dass direkt vor Chronos NICHTS gespeichert wurde... meh...
Wie kann das passieren wenn nach jedem Gebiet gesaved wird? Seltsam.

Zurück
Top Bottom