Nintendo NSO - Nintendo Switch Online

Meinetwegen darf es als nächstes auch wieder etwas "abseits" sein: PC-Engine, Master System, Dreamcast...
DS/3DS wäre natürlich auch cool, aber das ginge undocked auch ohne einen 2. Screen, kann wie bei der Castlevania Collection alles auf dem Display dargestellt werden, ist groß genug.
Wie das ganze dann aber am TV funktionieren soll, da die Switch ja in der Station stecken muss? Keine Ahnung, bei Castlevania Dominus hat man sich da zwar was einfallen lassen, aber das waren ja auch speziell "zugeschnittene" Ports.

Das war einfach, nicht das ich erwartet habe das du ernsthaft argumentieren würdest. Das ist nie dein Ansinnen
Ich habe weiter oben ernsthaft argumentiert. Ich habe nur weder zu meinen Ausführungen, noch zu deinen Erwiderungen noch etwas zu ergänzen.

Du hast mich lediglich in meinen Vorurteilen euch N-Fanboys gegenüber bestätigt.

Meinetwegen darf es als nächstes auch wieder etwas "abseits" sein: PC-Engine, Master System, Dreamcast...
DS/3DS wäre natürlich auch cool, aber das ginge undocked auch ohne einen 2. Screen, kann wie bei der Castlevania Collection alles auf dem Display dargestellt werden, ist groß genug.
Wie das ganze dann aber am TV funktionieren soll, da die Switch ja in der Station stecken muss? Keine Ahnung, bei Castlevania Dominus hat man sich da zwar was einfallen lassen, aber das waren ja auch speziell "zugeschnittene" Ports.

Nintendo waren doch selber die ersten die das alles geregelt hatten.
Gab doch auf der Wii U die DS Virtual Console.
Da konnte man in verschiedenen Art und Weisen die Bildschirme auf dem TV Bringen.
Wie damals komplett untereinander,versetzt usw

Soweit ich mich erinnere konnte man da auch mit dem rechten Stick den unteren Bildschirm bedienen wenn man zb mit dem pro Controller gespielt hatte.

Nintendo waren doch selber die ersten die das alles geregelt hatten.
Gab doch auf der Wii U die DS Virtual Console.
Da konnte man in verschiedenen Art und Weisen die Bildschirme auf dem TV Bringen.
Wie damals komplett untereinander,versetzt usw

Soweit ich mich erinnere konnte man da auch mit dem rechten Stick den unteren Bildschirm bedienen wenn man zb mit dem pro Controller gespielt hatte.
Was eine mehr als suboptimale Lösung war.

Zurück
Top Bottom