Hardware DualSense Controller (PS5)

Warum baust du nicht einfach einen PAXO Akku für 10€ rein, statt komplett neue Controller zu kaufen? :eek:

@miperco

Das habe ich auch gemacht, die halten viel länger und sind einfach zu tauschen. Bei jeden Akku Kauf sind sogar die nötigen Tools dabei inkl. Ersatzschrauben, falls eine verloren geht.

Bei Stick Drift verstehe ich es noch. Da nicht jeder löten kann. Ich habe selbst probiert und dabei die Platine geschrottet.

Ah krass ok :eek: dann ist ein Stick Tausch wohl doch nicht so einfach, gut das du mir das sagst, dann lieber nicht probieren.

Wenn du ungeübt bist, dann ja. Ich wünschte, ich würde jemanden kennen, der das kann, dann wären in meinen zwei Dualsense Controller schon lange drin.

Wenn du ungeübt bist, dann ja. Ich wünschte, ich würde jemanden kennen, der das kann, dann wären in meinen zwei Dualsense Controller schon lange drin.

Verdammt, also theoretisch kann es schon gehen, nur mit bisschen mehr Geschick?!

Echt schade um deine beiden Dualsenses.
Gehen die jetzt in einen elektro Müll Container?

Werde das die Tage bei nem Bro mit ner Lötstation mal mit sowas hier probieren:
fMXvDso.jpg

Um dann ein paar TMR Sticks einzubauen ... mal sehen ob das was wird :)

AliExpress Lieferung dauert noch etwas :)

Zurück
Top Bottom