krismopompas
L16: Sensei
Man hat mit s2 etwa ps4(pro) und xboxs level erreicht. reicht mir die nächsten 10 jahre völlig. Und für ein homöopathisches bisschen mehr an grafik zahl ich nicht 800+ €. Macht auch sonst kaum jemand.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
für ein homöopathisches bisschen mehr an grafik
Ich denke man muss eben realistisch sein, was mobile Hardware für 470€ angeht. Grafisch gibt es gewisse Abstriche gegenüber den stationären Konsolen. Mittlerweile sind wir aber soweit, dass die Engines immer skalierbarer werden. Und wenn aktuelle Ports wie Resi Requiem flüssig laufen und so sauber aussehen, kann ich gut damit leben. Es wird immer auch darauf ankommen, was der Publisher an Optimierungsaufwand reinstecken möchte.
Gewisse Kaliber, wie GTA werden wir vermutlich nicht bekommen. Aber Nintendo hat eine gute Basis geschaffen und wenn wir viele gute 3rd Umsetzungen + First Party Games bekommen, bin ich mehr als happy
Kein Texturenmatsch mehr, wie bei einigen Switch Ports^^
Bei GTA sehe ich das Problem allerdings eher bei Rockstar.
Glaube die sollten dann lieber mit nem japanischen Whisky anreisen. Der Trend dahin wächst nämlich seit einigen Jahren und passt besser in Rockstars Portfolio.Muss Nintendo halt mal mit Sake vorbei kommen und 'Hallo' sagen.![]()
Habs mal bisschen korrigiert.Definitiv. Natürlich kann eine Switch 2 nicht das leisten was eine PS5/ Pro/XBox X oder ein richtig starker Gaming-PC leisten kann, aber für einen Gaming-Handhelden bietet die Switch 2 schon eine starke Leistung.
Wird die PS6 Portable aber auch nicht werden, also ne portable PS5 vielleicht aber PS5 Pro wird sich nicht ausgehen, auch werden viele Augen machen, was das kosten wird (tippe auf 599 ohne Spiel), obwohl es erst 2027 launcht und die Switch 2 dann vermutlich für 399 zu haben sein wird.Definitiv. Natürlich kann eine Switch 2 nicht das leisten was eine PS5 Pro oder ein richtig starker Gaming-PC leisten kann, aber für einen Gaming-Handhelden bietet die Switch 2 schon eine starke Leistung.