- Seit
- 30 Apr 2002
Squenix hat einen Direktvergleich zu den anderen Versionen von FF7 veröffentlicht:

Wirklich beeindruckend was die hier hingelegt haben, kann mich daran erinnern, dass einige dachten, die Introszene wäre einfach ein Video bei der Switch 2 Version -Aber man weiß ja mittlerweile auch wie das funktioniert, zB. sind die Haare nicht von DLSS verbessert, nur die Umgebung, das spart viel Rechenleistung aber macht eben feine Details wie Haare optisch schlechter als die FSR Lösung die die anderen Konsolen nutzen.
 -Aber man weiß ja mittlerweile auch wie das funktioniert, zB. sind die Haare nicht von DLSS verbessert, nur die Umgebung, das spart viel Rechenleistung aber macht eben feine Details wie Haare optisch schlechter als die FSR Lösung die die anderen Konsolen nutzen.

Wirklich beeindruckend was die hier hingelegt haben, kann mich daran erinnern, dass einige dachten, die Introszene wäre einfach ein Video bei der Switch 2 Version
 -Aber man weiß ja mittlerweile auch wie das funktioniert, zB. sind die Haare nicht von DLSS verbessert, nur die Umgebung, das spart viel Rechenleistung aber macht eben feine Details wie Haare optisch schlechter als die FSR Lösung die die anderen Konsolen nutzen.

brauch ich da vergrößerte standbilder und ne Lupe für?
 brauch ich da vergrößerte standbilder und ne Lupe für?