PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Gestern denn ganzen Tag Borderlands 4 gespielt.
So gut
:banderas:
Ach @Avi ,auf Switch 2 auf unbestimmte Zeit verschoben 😢

Die only Nintendo Fans tun mir leid.Immer das Warten und hoffen das Multispiele auf Switch 2 kommen.
Und dann immer ne kastrierte Version 😢

Ich hab gerade genug zu tun auf der Switch 2, und bin derart im Rollenspiel-Sog das ich nichtmal Mario Galaxy 1 & 2 zwischen schieben könnte. Ich zock gerade (wie das halbe Forum Dank meiner drölfzillionen Screenshots weiß) Dragon Quest III HD-2D Remake, im Anschluss spiele ich endlich mal Tactics Ogre Reborn, danach ist Final Fantasy Tactics - The Ivalice Chronicles dran und zum Schluss geht es weiter mit Dragon Quest I & II HD-2D Remake. Ist viel zu tun und viel Vorfreude, sowie gemütliche Stunden mit warmer Decke, Kaffee, Tee, Kakao und dem Abtauchen in aufregende Fantasywelten. Aber spiel du nur dein Borderlands 4. Das könnte ich jetzt eh nirgendwo unterschieben. :niatee:

Ich hab gerade genug zu tun auf der Switch 2, und bin derart im Rollenspiel-Sog das ich nichtmal Mario Galaxy 1 & 2 zwischen schieben könnte. Ich zock gerade (wie das halbe Forum Dank meiner drölfzillionen Screenshots weiß) Dragon Quest III HD-2D Remake, im Anschluss spiele ich endlich mal Tactics Ogre Reborn, danach ist Final Fantasy Tactics - The Ivalice Chronicles dran und zum Schluss geht es weiter mit Dragon Quest I & II HD-2D Remake. Ist viel zu tun und viel Vorfreude, sowie gemütliche Stunden mit warmer Decke, Kaffee, Tee, Kakao und dem Abtauchen in aufregende Fantasywelten. Aber spiel du nur dein Borderlands 4. Das könnte ich jetzt eh nirgendwo unterschieben. :niatee:

Avi das hört sich nach viel Abwechslung an :sorry:

Eher nach Leidenschaft. :smoke: Aber du sei mal ganz leise. Bei dir dreht sich alles um GTA6, @GTA6 . :kruemel: :coolface:

Lucia 😍😍😍
Es geht um Lucia.

d671c3045e5d2385f921c9c2af60e6222a137802.gifv

• Gerissen
Reaktionen: Avi
Es gibt bisher keinen bestätigten "schwulen Club" in GTA 6, aber ein Plakat in Trailer 2 deutet auf einen Stripclub mit männlichen Darbietungen hin.

Laut Google KI, ist das nur Wunschdenken von Arcturio

Zurück
Top Bottom