Kann ich persönlich drauf verzichtenPlaystation Spieler müssen jetzt erst mal auf Hades 2 warten. Nintendo Spieler nicht![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich persönlich drauf verzichtenPlaystation Spieler müssen jetzt erst mal auf Hades 2 warten. Nintendo Spieler nicht![]()
Wer sagt das gewisse Nintendo Spieler nicht auf Borderlands 4 verzichten können?Kann ich persönlich drauf verzichten![]()
Gibt's bestimmtWer sagt das gewisse Nintendo Spieler nicht auf Borderlands 4 verzichten können?
Gestern denn ganzen Tag Borderlands 4 gespielt.
So gut
Ach @Avi ,auf Switch 2 auf unbestimmte Zeit verschoben
Die only Nintendo Fans tun mir leid.Immer das Warten und hoffen das Multispiele auf Switch 2 kommen.
Und dann immer ne kastrierte Version![]()
Den ganzen Tag? Du warst doch fast den gnazen Tag hierGestern denn ganzen Tag Borderlands 4 gespielt.
BL4 spielt man am Besten Immer nur eine halbe Stunde am Stück.Den ganzen Tag? Du warst doch fast den gnazen Tag hier
Ach soooo, das lag an den Neustarts, verständlich ^^
Denn ganzen Tag ?Ne alterDen ganzen Tag? Du warst doch fast den gnazen Tag hier
Ach soooo, das lag an den Neustarts, verständlich ^^
Ne alter![]()
Ich hab gerade genug zu tun auf der Switch 2, und bin derart im Rollenspiel-Sog das ich nichtmal Mario Galaxy 1 & 2 zwischen schieben könnte. Ich zock gerade (wie das halbe Forum Dank meiner drölfzillionen Screenshots weiß) Dragon Quest III HD-2D Remake, im Anschluss spiele ich endlich mal Tactics Ogre Reborn, danach ist Final Fantasy Tactics - The Ivalice Chronicles dran und zum Schluss geht es weiter mit Dragon Quest I & II HD-2D Remake. Ist viel zu tun und viel Vorfreude, sowie gemütliche Stunden mit warmer Decke, Kaffee, Tee, Kakao und dem Abtauchen in aufregende Fantasywelten. Aber spiel du nur dein Borderlands 4. Das könnte ich jetzt eh nirgendwo unterschieben.![]()
Lucia
Es geht um Lucia.
![]()
Kann man sie auch als Frau daten? Frage für ne Ferkeltasche.![]()
Das wird ne geile Playstationzeit.Lucia
Es geht um Lucia.
![]()
Das wird schwierig, entweder spielst du Jason und dates Lucia oder du spielst Lucia und dates Jason.
Aber die PC Gamer werden das schon zu recht Moden und manipulieren.
Kann man sie auch als Frau daten? Frage für ne Ferkeltasche.![]()
Keine Sorge. Es gibt sogar gay Strip Clubs in GTA6
Wirst schon als frau ne frau oder als mann nen mann irgendwie daten können![]()