PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Inventarsystem und Bosskämpfe :coolface:

Dark Souls Silent Hill :coolface:

Im ernst, ich persönlich bin auch eher an der Gamestar Wertung dran, als an den 80er Hype-Wertungen.
Hätte ich gewusst, dass es so ein beschissenes Waffensystem mit Haltbarkeit gibt, hätte ich es mir wohl auch nicht zum Launch geholt. Nichts ist schlimmer als Waffen die kaputt gehen können.

Naja, morgen bin ich durch.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich an der Stelle mal elegant hereingleiten dürfte: Es ist ein Generationenproblem. Hier auf CW haben den Trailer fast alle echten Gamer gesehen. Die Jungen da draußen, also die Forznite Generation, kennen Kojijo konjima schlicht nicht oder wissen ihn nicht zu schätzen wie wir erfahrenen Gamer.

ich nenne ihn hideo projima wegen seiner perfekt optimierten pro enhanced games. die fox engine war schon stark aber die decima engine ist auch geil auf ps hardware.

Nintendo America ist sowieso nur ein Befehlsempfänger, es ist relativ egal wer da eingesetzt wird. Die Zeiten in denen dort eine gewisse Unabhängigkeit herrschte sind seit dem N64 vorbei.

Gestern denn ganzen Tag Borderlands 4 gespielt.
So gut
:banderas:
Ach @Avi ,auf Switch 2 auf unbestimmte Zeit verschoben 😢

Die only Nintendo Fans tun mir leid.Immer das Warten und hoffen das Multispiele auf Switch 2 kommen.
Und dann immer ne kastrierte Version 😢

Gestern denn ganzen Tag Borderlands 4 gespielt.
So gut
:banderas:
Ach @Avi ,auf Switch 2 auf unbestimmte Zeit verschoben 😢

Die only Nintendo Fans tun mir leid.Immer das Warten und hoffen das Multispiele auf Switch 2 kommen.
Und dann immer ne kastrierte Version 😢
Hast du zumindest eine Pro und eine SX (vom leistungsfähigen PC reden wir mal lieber nicht) oder spielst du immer die kastrierte Version?

Zurück
Top Bottom