Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Insomniac verspricht phänomenale Bluttechnologie gemischt mit Wut und Zorn
Bin echt gespannt, was diese Blut-Engine-Physik so drauf hat.
Splatter Splatter....Bin echt gespannt, was diese Blut-Engine-Physik so drauf hat.
Der Trailer hat schon 5,6 Mio Aufrufe![]()
Also ich freue mich riesig auf wolverine, aber kann dich da aich total verstehen. Würde mich auch freuen, wenn Insomniac danach mal wieder etwas eigenes erschaffen dürfte. Das Talent und die Qualität ist auf jeden Fall da.Ich finde es ein bisschen Schade dass Sony so ein Fokus auf Marvel legt bei hauseigenen Spielen. War noch nie ein Superhelden-Fan. Schade aber gönne ich den Fans dann doch, wir anderen müssen dann halt wohl bis zur nächsten Gen auf einer OG-IP von denen hoffen, wenn sie nicht direkt am nächsten Marvel-Helden weitergereicht werden.
Es sieht ja schon brachial gut aus und würde mir sicherlich Spaß machen. Da ich aber kein Fan bin würde mir dass beim zocken wohl nicht reichen, da ich ja null Bezug habe. Nun es schadet ja nicht das Game im Auge zu behalten. ^^Also ich freue mich riesig auf wolverine, aber kann dich da aich total verstehen. Würde mich auch freuen, wenn Insomniac danach mal wieder etwas eigenes erschaffen dürfte. Das Talent und die Qualität ist auf jeden Fall da.
Ich war bzw. bin auch kein Spiderman-Fan (generell kein Marvel-Fan) und hatte trotzdem richtig viel Spaß mit den Spiderman Titeln. Da hat Insomniac richtig klasse Arbeit gemacht und da habe ich auch bei Wolverine keinerlei Sorgen, das wird richtig gut.Es sieht ja schon brachial gut aus und würde mir sicherlich Spaß machen. Da ich aber kein Fan bin würde mir dass beim zocken wohl nicht reichen, da ich ja null Bezug habe. Nun es schadet ja nicht das Game im Auge zu behalten. ^^