PS5 Marvel's Wolverine

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller miperco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
cph5B4L.jpeg

:banderas:

Ich bin wahrlich kein Fan von Wolverine oder den X-Men allgemein, aber das hier sieht unglaublich geil aus!
Richtig Bock drauf, obwohl ich die Mitte 30 schon seit einigen Jahren überschritten habe. :coolface:

Schau mir den Trailer immer mal wieder an.

Absoluter Hype.

Klar, könnte Insomniac auch mal abseits von Marvel und R&C was neues machen, aber auf sowas möchte ich dann auch nicht verzichten :kruemel:

Gerade weil die Marke Wolverine im Gaming Sektor unteranderem nicht verbraucht ist.

Ich finde es ein bisschen Schade dass Sony so ein Fokus auf Marvel legt bei hauseigenen Spielen. War noch nie ein Superhelden-Fan. Schade aber gönne ich den Fans dann doch, wir anderen müssen dann halt wohl bis zur nächsten Gen auf einer OG-IP von denen hoffen, wenn sie nicht direkt am nächsten Marvel-Helden weitergereicht werden.

Ich finde es ein bisschen Schade dass Sony so ein Fokus auf Marvel legt bei hauseigenen Spielen. War noch nie ein Superhelden-Fan. Schade aber gönne ich den Fans dann doch, wir anderen müssen dann halt wohl bis zur nächsten Gen auf einer OG-IP von denen hoffen, wenn sie nicht direkt am nächsten Marvel-Helden weitergereicht werden.
Also ich freue mich riesig auf wolverine, aber kann dich da aich total verstehen. Würde mich auch freuen, wenn Insomniac danach mal wieder etwas eigenes erschaffen dürfte. Das Talent und die Qualität ist auf jeden Fall da.

Also ich freue mich riesig auf wolverine, aber kann dich da aich total verstehen. Würde mich auch freuen, wenn Insomniac danach mal wieder etwas eigenes erschaffen dürfte. Das Talent und die Qualität ist auf jeden Fall da.
Es sieht ja schon brachial gut aus und würde mir sicherlich Spaß machen. Da ich aber kein Fan bin würde mir dass beim zocken wohl nicht reichen, da ich ja null Bezug habe. Nun es schadet ja nicht das Game im Auge zu behalten. ^^

Es sieht ja schon brachial gut aus und würde mir sicherlich Spaß machen. Da ich aber kein Fan bin würde mir dass beim zocken wohl nicht reichen, da ich ja null Bezug habe. Nun es schadet ja nicht das Game im Auge zu behalten. ^^
Ich war bzw. bin auch kein Spiderman-Fan (generell kein Marvel-Fan) und hatte trotzdem richtig viel Spaß mit den Spiderman Titeln. Da hat Insomniac richtig klasse Arbeit gemacht und da habe ich auch bei Wolverine keinerlei Sorgen, das wird richtig gut.

Zurück
Top Bottom