Ultimatix
7.000.000
Du hast es nicht mal gekauft bzw vorbestellt, wie willst du das dann zocken?Das soll deine Antwort sein ,echt ?
Wieso ich es nicht zocke.Komm,wieso kommst du auf solchen dummen Gedanken ?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast es nicht mal gekauft bzw vorbestellt, wie willst du das dann zocken?Das soll deine Antwort sein ,echt ?
Das soll deine Antwort sein ,echt ?
In der blauen unterbuchse sollte es schon sein, die Fluke zur Seite gelegtEr will das du ein Foto von dir vor dem TV mit einem DS Controller in der Hand machst, währenddessen im Hintergrund Geist von Yotei zu sehen ist*. Klar soweit?
*KI generiertes Foto geht auch
In der blauen unterbuchse sollte es schon sein, die Fluke zur Seite gelegt![]()
Ich hab es nicht vorbestellt ?Wie kommst du drauf ?Du hast es nicht mal gekauft bzw vorbestellt, wie willst du das dann zocken?![]()
Und, meinst du, du bekommst vom Ursprung noch ne Antwort darauf?![]()
Tja, ich kenn dich halt gut.Ich hab es nicht vorbestellt ?Wie kommst du drauf ?
Er bekommt keine Antwort, ist immer so bei ihm. Bekommt Gegenwind, bzw wird er bei lügen erwischt, schreibt nichts mehr dazu.
Das wäre trotzdem keine Antwort wieso ich das niemals spiele.Er will das du ein Foto von dir vor dem TV mit einem DS Controller in der Hand machst, währenddessen im Hintergrund Geist von Yotei zu sehen ist*. Klar soweit?
*KI generiertes Foto geht auch
Das wäre trotzdem keine Antwort wieso ich das niemals spiele.
Es muss doch ein Hintergedanken haben.
Trolle halt.Viele denken hier das du ein Nongamer oder Cozygamer bist, und das deine Schwester die meisten Games für dich let's played.![]()
Epic Fail
Da schaut jemand tatsächlich auf die gestiegen € stat auf die %
"dumm dumm dumm."Trolle halt.
Jedenfalls hab ich teil 1 durch.Ist also dumm zu glauben das ich teil 2 nicht spiele
Bitte mach nen extra Thread für den Scheiss auf... dankeLesen ist nicht deine Stärke? War gerade zocken. Dabei hab ich extra die Grafiken hinzugfügt. Selbstverständlich ist MS auch % die bessere aktie gewesen
![]()
Ich sagte dir bereits, dass du gerne so investieren kannst, wie du es vom empfinden richtig findest. Ich habe seit Jahren MS im Depot und war die richtige Entscheidung. Das du jetzt mehrere Seiten hinweg nicht nur mit dem Aktienthema gegen mich bashen willst, sondern alten Kamellen rauszukramen und nicht bei sich vor der Türe kehren und co seigt deine wahre Intention. Bitte unterlasse den Userfokus, bewusste provozieren auf der persönlichen Ebene.
Bitte mach nen extra Thread für den scheiss auf... danke
Immer noch keine Antwort"dumm dumm dumm."
Auch wenn du hart getriggert bist, achte auf deine Wortwahl. Sonst landest du schon wieder auf der Costa.![]()
Ja bitte, geh ein.Sag das bitte ihm. Er und du schreiben über die letzten Seiten hinweg "den scheiss" und nun beschwerst dich. Und jetzt, nachdem ich drauf eingehe (was vorgeworfen wurde) beschwerst dich![]()
Lesen ist nicht deine Stärke? War gerade zocken. Dabei hab ich extra die Grafiken hinzugfügt. Selbstverständlich ist MS auch % die bessere aktie gewesen.
![]()
Ich sagte dir bereits, dass du gerne so investieren kannst, wie du es vom empfinden richtig findest. Ich habe seit Jahren MS im Depot und war die richtige Entscheidung. Das du jetzt mehrere Seiten hinweg nicht nur mit dem Aktienthema gegen mich bashen willst, sondern alten Kamellen rauszukramen und nicht bei sich vor der Türe kehren und co seigt deine wahre Intention. Bitte unterlasse den Userfokus, bewusste provozieren auf der persönlichen Ebene.
ich sehe in den Spiegelimmer wenn einem die argumente ausgehen, wird persönlich angegangen. hier sehr schön zu sehen,
interessanterweise überwiegend (wenn nicht sogar ausschließlich) bei der Sony hatenden Fraktion. die scheinen das Hobby der Edelgamer ja echt zu hassen und oder haben nix was sie glücklich macht.
ich empfehle einen ehrlichen Blick auf ihre eigene Plattform und dann in den Spiegel