PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ah ok in Helldivers 2 gibts friendly Fire?

Bei OW2 kannst (meine ist noch so) einstellen entweder komplett Cross Play oder Konsolenpool. Und bei Konsolenpool müssten XBOX und PS5 drin sein. Kannst auch (meine ich) einstellen nur Playstation z.B. wennst auf PS5 bist.
Und wie es da teamkills gibt :coolface:
Jetzt kann das ja mal passieren, bei mir z.b latschen sie immer in die feuerminen, manche sogar mehrfach anstatt einfach die Augen aufzumachen...
Aber bei manchen teamkills habe ich das Gefühl das es doch nicht nur fahrlässig war, man hat die Kills zumindest billigend in Kauf genommen.
Meine bannliste ist brechend voll...

Und wie es da teamkills gibt :coolface:
Jetzt kann das ja mal passieren, bei mir z.b latschen sie immer in die feuerminen, manche sogar mehrfach anstatt einfach die Augen aufzumachen...
Aber bei manchen teamkills habe ich das Gefühl das es doch nicht nur fahrlässig war, man hat die Kills zumindest billigend in Kauf genommen.
Meine bannliste ist brechend voll...

na gut aber klingt lustig mit dem friendly fire :coolface:. Wennst da drauf gehst, kannst dann direkt wieder spawnen also einspringen oder bist erstmal für ne zeit aus dem geschehen?

na gut aber klingt lustig mit dem friendly fire :coolface:. Wennst da drauf gehst, kannst dann direkt wieder spawnen also einspringen oder bist erstmal für ne zeit aus dem geschehen?
Du kannst gleich wieder spawnen wenn dich, im idealfall der teamkiller anfordert oder die anderen.
Das Problem bei dem Spiel sind die gesamtleben die dadurch geraubt werden.
Aber es entstehen auch super lustige Aktionen :lol:
Ob man lachen oder weinen soll wenn derselbe dreimal in dieselben Minen latscht bleibt jedem selber überlassen ...

Du kannst gleich wieder spawnen wenn dich, im idealfall der teamkiller anfordert oder die anderen.
Das Problem bei dem Spiel sind die gesamtleben die dadurch geraubt werden.
Aber es entstehen auch super lustige Aktionen :lol:
Ob man lachen oder weinen soll wenn derselbe dreimal in dieselben Minen latscht bleibt jedem selber überlassen ...

lol what? Also teilen sich alle einen Pool an "Leben" die dadurch drauf gehen??? lol ja ok das klingt aber wieder funny. Schau ja gern Overwatch funny Moments aber Helldivers 2 gerade gefunden ^^

Provokation von Nutzergruppen
Keine Antwort mehr @Arcturio ?

Aber keine Sorge ist auch nicht nötig:

Epic Fail :lol:
Da schaut jemand tatsächlich auf die gestiegen € stat auf die %
Behauptet dann er hätte selbst aktien xD

Also offensichtlicher kann man gar nicht lügen. Das ist ja noch besser als deine Geschichte von deiner Zeit im mediamarkt
Letztes mal xD

Unser Starinvestor der auf das Plus an € statt auf die Prozente schaut :banderas:
Sagt dir eigentlich der Begriff KGV etwas? Vermutlich nicht oder? :lol2:
Microsoft Fans glänzen halt auch in allen anderen Lebensbereichen mit Ahnungslosigkeit. :lol:

Keine Antwort mehr @Arcturio ?

Aber keine Sorge ist auch nicht nötig:

Epic Fail :lol:
Da schaut jemand tatsächlich auf die gestiegen € stat auf die %
Behauptet dann er hätte selbst aktien xD

Also offensichtlicher kann man gar nicht lügen. Das ist ja noch besser als deine Geschichte von deiner Zeit im mediamarkt
Letztes mal xD

Unser Starinvestor der auf das Plus an € statt auf die Prozente schaut :banderas:
Sagt dir eigentlich der Begriff KGV etwas? Vermutlich nicht oder? :lol2:
Kurze Frage an dich: Ist Xbox für Microsofts Erfolg verantwortlich? :coolface: schließlich versucht der Quell dies so darzustellen.

Bin ich froh, dass ich MS in meinem Depot habe. Das beste Pferd im Stall. MS Third Party Strategie wird von Sony zeitnah kopiert :goodwork:
Müsste laut dir nicht zeitnah Horizon und Co. im Xbox Store freigeschaltet werden? Wir warten doch schon so gespannt.
Ghost of Tsushima 1 und Horizon Zero Dawn haben eine xbox Produktseite / Spieleseite erhalten. Die Links sind noch nicht aktiv aber tauchen auf.

Das gleiche soll nun noch für last of us part 2 sein. Andere Sony Spiele haben dies nicht bei xbox. Bei helldivers 2 war es ähnlich angelaufen.
Hallo?

Wenn das eintrifft, dann kommen

- Horizon Zero Dawn
- Ghost of Tsushima
- Last of Us Part 2

Auf Xbox :lol2:
Wann Release?

Microsoft Fans glänzen halt auch in allen anderen Lebensbereichen mit Ahnungslosigkeit. :lol:

Ich würde mich schämen wenn ich so oft beim lügen erwischt werden würde. xD

Vor allem weil es vollkommen unnötige lügen sind die eigentlich gar nicht notwendig sind und die jeder durchschaut der nur ein bisschen in der Materie ist.
Bei der Häufigkeit hat das schon etwas notorische 🤔

Kurze Frage an dich: Ist Xbox für Microsofts Erfolg verantwortlich? :coolface: schließlich versucht der Quell dies so darzustellen.

Selbstverständlich nicht. Der letzte Wachstumsschub kam von Microsofts KI Geschäft. Allgemein der Computer Sparte

Also überleg dir gut deine Antwort

Scared Kermit The Frog GIF

Zurück
Top Bottom