PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und, meinst du, du bekommst vom Ursprung noch ne Antwort darauf? :D

Natürlich nicht was will er auch antworten? "Ja ok ich habe gelogen?" Ne never :D

Aber der erste post dazu wo er auf den wachstum der € schaut statt auf % sagt jedem Investor halt schon das er genau 0 Aktien hat. Ist nämlich Basiswissen, wenn das fehlt hat er sich genau 0,0 mit Aktien beschäftigt.
Ist mir aber wie gesagt schleierhaft warum man in jedem Thema mit offensichtlichen Lügen ankommen muss.
Ganz besonders gegenüber Leuten die sich täglich mit Aktien beschäftigen.

Er bekommt keine Antwort, ist immer so bei ihm. Bekommt Gegenwind, bzw wird er bei lügen erwischt, schreibt nichts mehr dazu.

Jop man könnte das ganze halt umgehen und sich die Demütigung sparen indem man halt einfach bei der Wahrheit bleibt. Gemessen an dem Aktienkurs ist Sony in letzter Zeit sehr gut gestiegen. Nicht so gut wie Nintendo aber dennoch.

immer wenn einem die argumente ausgehen, wird persönlich angegangen. hier sehr schön zu sehen,

interessanterweise überwiegend (wenn nicht sogar ausschließlich) bei der Sony hatenden Fraktion. die scheinen das Hobby der Edelgamer ja echt zu hassen und oder haben nix was sie glücklich macht.

ich empfehle einen ehrlichen Blick auf ihre eigene Plattform und dann in den Spiegel

Epic Fail :lol:
Da schaut jemand tatsächlich auf die gestiegen € stat auf die %

Lesen ist nicht deine Stärke? War gerade zocken. Dabei hab ich extra die Grafiken hinzugfügt. Selbstverständlich ist MS auch % die bessere aktie gewesen.

MS-Aktie.jpg

Ich sagte dir bereits, dass du gerne so investieren kannst, wie du es vom empfinden richtig findest. Ich habe seit Jahren MS im Depot und war die richtige Entscheidung. Das du jetzt mehrere Seiten hinweg nicht nur mit dem Aktienthema gegen mich bashen willst, sondern alten Kamellen rauszukramen und nicht bei sich vor der Türe kehren und co seigt deine wahre Intention. Bitte unterlasse den Userfokus, bewusste provozieren auf der persönlichen Ebene.

Lesen ist nicht deine Stärke? War gerade zocken. Dabei hab ich extra die Grafiken hinzugfügt. Selbstverständlich ist MS auch % die bessere aktie gewesen

MS-Aktie.jpg

Ich sagte dir bereits, dass du gerne so investieren kannst, wie du es vom empfinden richtig findest. Ich habe seit Jahren MS im Depot und war die richtige Entscheidung. Das du jetzt mehrere Seiten hinweg nicht nur mit dem Aktienthema gegen mich bashen willst, sondern alten Kamellen rauszukramen und nicht bei sich vor der Türe kehren und co seigt deine wahre Intention. Bitte unterlasse den Userfokus, bewusste provozieren auf der persönlichen Ebene.
Bitte mach nen extra Thread für den Scheiss auf... danke

Lesen ist nicht deine Stärke? War gerade zocken. Dabei hab ich extra die Grafiken hinzugfügt. Selbstverständlich ist MS auch % die bessere aktie gewesen.

MS-Aktie.jpg

Achso warum hast du dann bewusst betont das Sony nur 11€ gestiegen wäre?
;)
Erklär es mir. Was sollte diese Aussage mit dem € sage?
Kannst du mir nicht erklären oder?

Mal ganz abgesehen davon das die Steigerung in € vollkommen egal ist hat Sony auch einen Aktiensplit hinter sich.
Je tiefer wir jetzt in das Thema einsteigen desto mehr präsentierst du deine Unwissenheit.

Noch dazu habe ich davon gesprochen wie stark Sony in letzter Zeit gestiegen ist. Die sind von ca 15€ jetzt ziemlich schnell auf 25 gestiegen. Wie viel % das sind kannst du dir ausrechnen ;)
Und dann mal mit MS vergleichen. Spoiler die sind von ca 350€ aufgestiegen.

Und nein es ist kein userfokus wenn du immer wieder mit offensichtlichen lügen ankommst und damit eine Diskussion sprengst.
Das was du machst ist nichts weiter als destruktive Diskussion, denn was soll man auf deine Beiträge denn erwieder wenn alles nicht stimmt und noch dazu so offensichtlich?
Gewöhn dir doch einfach das lügen ab und diskutier normal.

immer wenn einem die argumente ausgehen, wird persönlich angegangen. hier sehr schön zu sehen,

interessanterweise überwiegend (wenn nicht sogar ausschließlich) bei der Sony hatenden Fraktion. die scheinen das Hobby der Edelgamer ja echt zu hassen und oder haben nix was sie glücklich macht.

ich empfehle einen ehrlichen Blick auf ihre eigene Plattform und dann in den Spiegel
ich sehe in den Spiegel

Yelling Ex On The Beach GIF by MTV Nederland

und sehe einen sympathischen jungen Mann. Joa. Kann sich sehen lassen. Der heute Cronos und die nächsten Monate ein Top Game nach dem anderen auf der Edel Konsole Series X zocken wird ( Wenn meine Frau mich lässt). Freu mich auf Ninja Gaiden 4, Little nightmare 3 und Keeper.

Zurück
Top Bottom