PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ein gutes Beispiel sind die zuletzt guten Xbox Showcases, die er als Ultra schlecht empfindet, oder die State of Play vor 3 Monaten, als die BESTE überhaupt darstellt. :uglygw:
Meinungen kann man doch einfach akzeptieren wenn sie plausibel dargelegt werden auch wenn man sie nicht teilt.

Ich weiß ziemliches Sciencefiction Szenario

Mir Specki fängt man Mäuse
wie der auch ….wenn Du von Grass sprichst….kenne nur Günther Grass ^^

Locker. Ist ja eher ein kurzes Spiel. Die Frage ist nur ob ich Bock auf mehrere Durchgänge am Stück habe.

War heut Mittag im Gym, danach Media Markt und war ewig am überlegen ob Metal Gear Solid Snake Eater, Suikoden 1&2 Remaster, Kirby vergessene Land & DLC Switch 2 oder Gears Reloaded ich mir holen soll zum zocken.

Bin dann mit ner ner Funkmaus raus ^^ für meinen Freund und seinen neuen Laptop.

Wollen wir doch dieses Wochenende mit einer Erfolgsmeldung für die gesamte Gamerschaft beginnen :goodwork:

Naja schau dir mal die Umsätze und den aktienkurs an. Sony hat sich innerhalb kurzer Zeit fast verdoppelt. Das ist schon richtig stark.

Zurück
Top Bottom