PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Fisker unser Freund hat mal wieder ein tolles Video produziert:)

Der gute Bjoern....
Mittlerweile hasst er sein Hobby auch nur noch, oder? :coolface:

Ganz guter Indikator mittlerweile für mich... alles was er scheisse und generisch findet, ist genau mein Geschmack... dafür feiert er so 0815 Remakes wie Star Ocean R ab, dass ich unfassbar langweilig finde. (Trotz 24/7 Remake/master Kritik :uglygw: )

Seid ihr das Japan-Setting nicht mal langsam satt? Ich kann's nicht mehr sehen xD

Oh Hell No Pokemon GIF

Niemals. Forza Horizon 6 hyped mich gerade durch das Setting erst so richtig und nächstes Jahr will ich wieder 3 Wochen rüber

Nein.

Immer wieder faszinierend welche #fakenews hier im Brustton der Überzeugung verbreitet werden :shakehead:
Gehören beide zu IGN Entertainment: "Vielen Spielern dürften Websites wie Eurogamer, Digital Foundry oder Rock, Paper, Shotgun auch hierzulande ein Begriff sein. Diese zählen neben anderen zum britischen Medienunternehmen „Gamer Network“, das jetzt von seinem Besitzer ReedPop an das US-Unternehmen IGN Entertainment verkauft wurde."

Gehören beide zu IGN Entertainment: "Vielen Spielern dürften Websites wie Eurogamer, Digital Foundry oder Rock, Paper, Shotgun auch hierzulande ein Begriff sein. Diese zählen neben anderen zum britischen Medienunternehmen „Gamer Network“, das jetzt von seinem Besitzer ReedPop an das US-Unternehmen IGN Entertainment verkauft wurde."
Wieso lügst du mir so frech ins Gesicht?

Digital Foundry sind unabhängig :goodwork:

Forza Horizon 6 in Japan? Nicht schon wieder ein Samurai-Setting. Mazda meditiert dann still auf dem Berg Fuji bis Subaru plötzlich mit Allrad-Shuriken aus dem Bambuswald springt und seine Fabrik in die Luft sprengt, dann beginnt der Rachefeldzug mit Tokyo Drift Einlage und der Pointe Öl ist dicker als Wasser. Nein, Danke. :mikoew:

Finde ich nicht und dabei ist er viel entspannter als die meisten aufgeregten hier :coolface:
Also ich muss schon sagen, er hat sehr stark nachgelassen. Seine Videos waren natürlich immer mit viel Vorsicht zu genießen... aber in letzter Zeit... uff.

Das ging bei mir los, als er dieses Star Ocean Remake absurd krass gehyped hat, und ich mir selbst beim Spielen nur so denke... Junge? Was siehst du an dem Spiel - das solch eine Meinung rechtfertigt und alles andere in den Schatten stellt? Schon mal ein anderes gutes Remake in deinem Leben angefasst? Wohl eher nicht.

Mit dem Remake Hype, hat er natürlich jetzt nach einem Jahr ein Remake/Remaster Bash Video gemacht, wo er besonders die Remakes kritisiert, weil diese nicht die originalen Titel so repräsentieren und konservieren wie ein Remaster - was halt wiederum komplett im Kontrast zu seinem Star Ocean Remake Hype Video steht. Den Vogel haut er jetzt aber bei dem SoP Video raus... da rastet er wieder komplett wegen des Remaster von Deus Ex aus. Also, was denn nun? Der Junge ist aktuell ein Fähnchen im Wind und seine Meinung überhaupt nicht mehr konsistent.

Neja, dass Gelaber zu Wolverine am Ende kann man sich eig. komplett schenken... was er da für einen absoluten Scheiß labert, und sich dann noch ständig widerspricht. Erst findet er die Grafik nicht gut oder ausreichend für Wolverine, dann sagt er, ihm würde völlig die Grafik und Optik vom PS360 Wolverine Spiel reichen... um dann wiederum noch mal zu wiederholen wie "schlecht" und nicht ausreichend er die Grafik von dem Spiel findet.
Der komplette Ausraster am Ende wegen des Covers ist auch sowas, was ich so noch nicht weiter gesehen habe und zeigt definitiv, dass er die Aussagen der Entwickler nicht annähernd verstanden hat. Es geht schlicht und einfach um ein gezeichnetes Cover im Comic look... Insomniac macht also genau das, was er kritisiert, dass Insomniac laut ihm ja nicht tut. Null mit dem Thema auseinernader gesetzt - gepaart mit Kraftausdrücken, ständig widersprüchlich und zum Abschluss noch ne Beleidigung.

Richtiges Qualitätsvideo... :coolface:

Soll jetzt nicht pauschal für all seine Videos eine Meinung sein... aber so manchmal hat er echt extreme Aussetzer. Ein gutes Beispiel sind die zuletzt guten Xbox Showcases, die er als Ultra schlecht empfindet, oder die State of Play vor 3 Monaten, als die BESTE überhaupt darstellt. :uglygw:

Manchmal frage ich mich, was der Typ raucht.

Der gute Bjoern....
Mittlerweile hasst er sein Hobby auch nur noch, oder? :coolface:

Ganz guter Indikator mittlerweile für mich... alles was er scheisse und generisch findet, ist genau mein Geschmack... dafür feiert er so 0815 Remakes wie Star Ocean R ab, dass ich unfassbar langweilig finde. (Trotz 24/7 Remake/master Kritik :uglygw: )

Mitlerweile?
Alles was nicht Yakuzta im Vanilla Orginal ist, ist doch Dreck für ihn

Zurück
Top Bottom