PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wahnsinn

Der Hammer :boogie:

Jeden Tag das gleiche hier :isaac:

Deshalb bist du hier :)

Woher weißt du wer unabhängig ist und wer nicht?
Eurogamer Test kann auch 60-79% bedeuten, da man nur verschiedene 5 Wertungen hat. :coolface:

Gibt genug Gaming Journalisten die sich äußerten, dass große Publisher Druck ausüben oder Review Codes oder Einladungen zu Events nicht mehr senden, wenn man gewisse Spiele nicht lobt oder besser bewertet.

Deshalb bist du hier :)

Gibt genug Gaming Journalisten die sich äußerten, dass große Publisher Druck ausüben oder Review Codes oder Einladungen zu Events nicht mehr senden, wenn man gewisse Spiele nicht lobt oder besser bewertet.
Alle die es gut bewerten wurden demnach unter Druck gesetzt?
Digital Foundry und Eurogamer gehören zum selben Unternehmen und Digital Foundry ist begeistert

Gehörte Eurogamer zu den Gaming Journalisten die sich äußerten, dass man sie unter Druck setzt?
Digital Foundry und Eurogamer gehören zum selben Unternehmen und Digital Foundry ist begeistert

Gab genug Berichte von Sony und Blacklisting von Redaktionen oder Gaming Journalisten.

Diese Wertungsgamer, die wegen Metacritic oder Goty hier hypen aber eh nicht kaufen. Einfach ein Spiel kaufen oder sich objektiv die Reviews betrachten. Wenn einem Ghost of tsushima nicht gefallen hat wird yotei es sicherlich auch nicht. Und für mich war Tsushima überbewertet.

Nice Die Sales beginnen auch schon paar Stunden nach Markteinführung.

svrchdcf.jpg

Glückwunsch zum Erfolg ASUS!

Die unabhängigen Magazine geben dem Spiel auch die richtige Wertung. Eurogamer brachte es auf den Punkt mit 60% und lassen sich von Sony und Co nicht beeinflussen.

Zum Glück hab ich Yotei nicht gekauft.
Ja, sonst müssten wir hier wieder dein Gejammere über das Spiel ertragen :coolface:
Spass beiseite. Metaschnitt von 87% ist sehr gut. Wenn das KS gut reinkickt und die Welt so einladend ist wie beim Vorgänger, werde ich Spass damit haben. Hoffe das sie mit den typischen OW Aufgaben nicht übertrieben haben. Beim Vorgänger sind sie nicht so in "Arbeit" ausgeartet, wie z.B bei den Ubigames, oder Forbidden West, doch trotzdem könnte da mal ein Umdenken stattfinden bei den Entwicklern.

Ja, sonst müssten wir hier wieder dein Gejammere über das Spiel ertragen :coolface:
Spass beiseite. Metaschnitt von 87% ist sehr gut. Wenn das KS gut reinkickt und die Welt so einladend ist wie beim Vorgänger, werde ich Spass damit haben. Hoffe das sie mit den typischen OW Aufgaben nicht übertrieben haben. Beim Vorgänger sind sie nicht so in "Arbeit" ausgeartet, wie z.B bei den Ubigames, oder Forbidden West, doch trotzdem könnte da mal ein Umdenken stattfinden bei den Entwicklern.

Ist halb so schlimm wie das gejammere über PC, Star Citizen, Monitore, XBOX, GP, Nintendo, DK Bananza, Steam Deck, Rog Ally, Switch 2, Metroid :coolface:

Zurück
Top Bottom