PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wolverine fast 6 Mio Aufrufe. Sah aber auch verdammt geil aus :banderas: . Sei Insomniac jeder Erfolg gegönnt.

"Aba aba aba Wolverine leaks sahen kacke aus"

4bbc639336e04464b98bfb0c352c0451.gif

marvel-wolverine-ps5-wolverine.gif
Sieht auch Richtig gut aus. Ps6 Grafik :)

Wolverine fast 6 Mio Aufrufe. Sah aber auch verdammt geil aus :banderas: . Sei Insomniac jeder Erfolg gegönnt.

"Aba aba aba Wolverine leaks sahen kacke aus"

4bbc639336e04464b98bfb0c352c0451.gif

marvel-wolverine-ps5-wolverine.gif

"nach den leaks sieht es nicht gut aus und ich hole es mir nicht", nach der SoP sind diese stimmen komischerweise nicht mehr zu hören xD aber die star citizen alpha wird natürlich trotz dauerruckel abgefeiert

Ein PS6 Hybrid wäre der Untergang der PlayStation. Sony soll es ruhig versuchen. Ich hab schon den Untergang der Dreamcast erlebt. Den der Playse krieg ich auch noch mit.
Auch Xbox wird es machen. Switch ähnliche Xbox. Playstation auch.
Die haben damals schon Wii Kopiert mit Move und Kinect. Wird wieder passieren.

• Lob
Reaktionen: Avi
hast du diese gen nicht schon den untergang von sony und den aufstieg von microsoft und der xbox predicted? :brit: was ist passiert? :neutral:

awkward pulp fiction GIF

Nee, ich meinte immer ab der PS6. Seit der PS5 liegt die Playse jedoch im Sterben. Diese lahme PS5-Gen hat sie bereits gekillt. Die PS6 gibt ihr nur den Rest. :brit:

Sega wird bestimmt keine neuen Konsolen bauen.

Schade. Da wäre ich echt Day One dabei, sollte es Sega jemals wieder wagen.

Nee, ich meinte immer ab der PS6. Seit der PS5 liegt die Playse jedoch im Sterben. Diese lahme PS5-Gen hat sie bereits gekillt. Die PS6 gibt ihr nur den Rest. :brit:

Schade. Da wäre ich echt Day One dabei, sollte es Sega jemals wieder wagen.
Die PS5 hat sich mittlerweile über 80 Mio mal verkauft. Aber ja, liegt im sterben :coolface:

Zurück
Top Bottom