Drazo
L14: Freak
- Seit
- 23 Sep 2020
Sieht auch Richtig gut aus. Ps6 GrafikWolverine fast 6 Mio Aufrufe. Sah aber auch verdammt geil aus. Sei Insomniac jeder Erfolg gegönnt.
"Aba aba aba Wolverine leaks sahen kacke aus"
![]()
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht auch Richtig gut aus. Ps6 GrafikWolverine fast 6 Mio Aufrufe. Sah aber auch verdammt geil aus. Sei Insomniac jeder Erfolg gegönnt.
![]()
![]()
Sony immer eine Generation vorausSieht auch Richtig gut aus. Ps6 Grafik![]()
Wolverine fast 6 Mio Aufrufe. Sah aber auch verdammt geil aus. Sei Insomniac jeder Erfolg gegönnt.
![]()
![]()
Könnte Tatsache stimmen, was dann aber nicht für die PS6 spricht.Sieht auch Richtig gut aus. Ps6 Grafik![]()
Könnte Tatsache stimmen, was dann aber nicht für die PS6 spricht.
Ps6 soll ja angeblich Switch ähnlich werden. Grafik Könnte dann passenKönnte Tatsache stimmen, was dann aber nicht für die PS6 spricht.
Ps6 soll ja angeblich Switch ähnlich werden.
predigst du das nicht schon seit Jahren?Ein PS6 Hybrid wäre der Untergang der PlayStation. Sony soll es ruhig versuchen. Ich hab schon den Untergang der Dreamcast erlebt. Den der Playse krieg ich auch noch mit.
![]()
predigst du das nicht schon seit Jahren?![]()
die es seit 2020 gibt. Also seit JahrenNee, nur seit der PS5.![]()
die es seit 2020 gibt. Also seit Jahren
Lass dir doch mal was neues einfallen![]()
Auch Xbox wird es machen. Switch ähnliche Xbox. Playstation auch.Ein PS6 Hybrid wäre der Untergang der PlayStation. Sony soll es ruhig versuchen. Ich hab schon den Untergang der Dreamcast erlebt. Den der Playse krieg ich auch noch mit.
Nee, nur seit der PS5.![]()
Sega wird bestimmt keine neuen Konsolen bauen.Erst wenn die PlayStation weg und Sega zurück ist.
![]()
Sega hat garnicht die finanziellen Mittel dafür.Erst wenn die PlayStation weg und Sega zurück ist.
![]()
hast du diese gen nicht schon den untergang von sony und den aufstieg von microsoft und der xbox predicted?was ist passiert?
![]()
Sega wird bestimmt keine neuen Konsolen bauen.
Die PS5 hat sich mittlerweile über 80 Mio mal verkauft. Aber ja, liegt im sterbenNee, ich meinte immer ab der PS6. Seit der PS5 liegt die Playse jedoch im Sterben. Diese lahme PS5-Gen hat sie bereits gekillt. Die PS6 gibt ihr nur den Rest.
Schade. Da wäre ich echt Day One dabei, sollte es Sega jemals wieder wagen.
Vergangenheit zählt nichthast du diese gen nicht schon den untergang von sony und den aufstieg von microsoft und der xbox predicted?was ist passiert?
![]()
Die PS5 hat sich mittlerweile über 80 Mio mal verkauft. Aber ja, liegt im sterben![]()