PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
GoY sieht wirklich unfassbar gut aus.
Sony baut immernoch die besten Enigines.
Da kann sich Epic ne Scheibe von abschneiden.
Eine Playstation setzt schon seit Jahrzehnten technische Maßstäbe in einem äußerst technischen Hobby... Wer das stärkste und beste sein eigen nennen will kommt an einer Playstation einfach nicht vorbei :goodwork:

GoY sieht wirklich unfassbar gut aus.
Sony baut immernoch die besten Enigines.
Da kann sich Epic ne Scheibe von abschneiden.

die sony first parties geben sich noch richtig mühe alles aus der ps5 rauszuholen :brit: wolverine sieht wirklich fantastisch aus aber ich glaube intergalactic wird nochmal die messlatte nach oben schrauben

die sony first parties geben sich noch richtig mühe alles aus der ps5 rauszuholen :brit: wolverine sieht wirklich fantastisch aus aber ich glaube intergalactic wird nochmal die messlatte nach oben schrauben
Ich habe immer noch die irrationale Hoffnung, dass das Spiel in der Development Hell endet und Naughty Dog was anderes macht. Nichts was ich bisher von Intergalactic gesehen habe löst in mir irgendetwas aus. Wenn ich sowas wie Farmville sehe spüre ich in mir wenigstens sowas wie Widerwilligkeit.

Ich habe immer noch die irrationale Hoffnung, dass das Spiel in der Development Hell endet und Naughty Dog was anderes macht. Nichts was ich bisher von Intergalactic gesehen habe löst in mir irgendetwas aus. Wenn ich sowas wie Farmville sehe spüre ich in mir wenigstens sowas wie Widerwilligkeit.
Man hat ja vom Game sogut wie nichts gesehen.

Digital Foundry den Tränen nah vor lauter guter Technik,this is living :goodwork:
sony baut seinen vorsprung immer weiter aus. referenzgrafik und innovative gameplaykonzepte findet man fast nur bei sony vor allem als einziger plattformhersteller. während nintendo seit über zwei jahrzehnten einfach stagniert haat ms jahrelang versucht sony etwas entgegenzusetzen, es dann aber aufgegeben. jetzt konzentrieren sie sich eher gegen sein niveau fliegengewicht nintendo mitzuspielen. gegen sony ist man eben absolut hilflos, kein wunder, dass man sich lieber nach schwächeren gegnern umsieht. nfans & freunde bleibt im moment wohl nichts anderes, als sich mit eigenen, nicht lustigen witzen zu trösten

sony baut seinen vorsprung immer weiter aus. referenzgrafik und innovative gameplaykonzepte findet man fast nur bei sony vor allem als einziger plattformhersteller. während nintendo seit über zwei jahrzehnten einfach stagniert haat ms jahrelang versucht sony etwas entgegenzusetzen, es dann aber aufgegeben. jetzt konzentrieren sie sich eher gegen sein niveau fliegengewicht nintendo mitzuspielen. gegen sony ist man eben absolut hilflos, kein wunder, dass man sich lieber nach schwächeren gegnern umsieht. nfans & freunde bleibt im moment wohl nichts anderes, als sich mit eigenen, nicht lustigen witzen zu trösten
Fein und sauber analysiert, chapeau :goodwork:

Tja da bin ich mal auf die Verkaufszahlen gespannt :)
Haben ja viele ihre Bestellung storniert in den letzten Wochen. Schauen wir mal ob das Wirkung zeigt und Sony in die Knie zwingt.
Nächster flopp a la concord wäre einfach nur Zucker :banderas:

Im die Falle tappe ich nicht :)

Wie Yötel seine Gegner fein geschnitten zurücklässt.
Das ist wie an Weihnachten wenn die krummbucklige Verwandtschaft endlich das Haus verlassen hat und man sich dem feinen Rollbraten widmet , den man vorher mit dem elektrischen Messer gestreichelt hat
rollbraten-vom-rind-118727.jpg
:goodwork:

Tja da bin ich mal auf die Verkaufszahlen gespannt :)
Haben ja viele ihre Bestellung storniert in den letzten Wochen. Schauen wir mal ob das Wirkung zeigt und Sony in die Knie zwingt.
Nächster flopp a la concord wäre einfach nur Zucker :banderas:

Im die Falle tappe ich nicht :)
Welche Falle. War ne ernstgemeinte Frage.
Wegen der typischen langweiligen Rache Story spiel ich das nicht.
Ich zock es wegen dem Top Gameplay und weil es fantastisch aussieht.
Einfach wegen der zauberhaften Welt

Zuletzt bearbeitet:
die sony first parties geben sich noch richtig mühe alles aus der ps5 rauszuholen :brit:
Wann gibt es endlich nextgen Gameplay only possibru with Zauber-SSD von den Sony Studios zu sehen?
wolverine sieht wirklich fantastisch aus aber ich glaube intergalactic wird nochmal die messlatte nach oben schrauben
Das Kiddie-Blut da sieht lahmer aus als vor über 15 Jahren auf der PS360. Grats :goodwork:

Zurück
Top Bottom