Leprechaun
Moderator
heul nicht rumGenau darauf habe ich nicht gehofft….die OW sollte ja diesmal besser sein.
Und das ist nicht passiert :/

Zocken und selbst ne Meinung bilden

Gibts bestimmt zu Weihnachten im Sale

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
heul nicht rumGenau darauf habe ich nicht gehofft….die OW sollte ja diesmal besser sein.
Und das ist nicht passiert :/
Der gute Bjoern....Fisker unser Freund hat mal wieder ein tolles Video produziert
Dein ernst? Ich hoffe du fängst nicht auf mit dem Agenda Müll hier anIm die Falle tappe ich nicht![]()
Denk ich mir seit 20 Jahren bei Mushroom World.Seid ihr das Japan-Setting nicht mal langsam satt? Ich kann's nicht mehr sehen![]()
Digital Foundry und Eurogamer gehören zum selben Unternehmen und Digital Foundry ist begeistert
Nein.Digital Foundry die zum selben Unternehmen wie Eurogamer gehören, wurden demnach unter Druck gesetzt?
Seid ihr das Japan-Setting nicht mal langsam satt? Ich kann's nicht mehr sehen![]()
Gehören beide zu IGN Entertainment: "Vielen Spielern dürften Websites wie Eurogamer, Digital Foundry oder Rock, Paper, Shotgun auch hierzulande ein Begriff sein. Diese zählen neben anderen zum britischen Medienunternehmen „Gamer Network“, das jetzt von seinem Besitzer ReedPop an das US-Unternehmen IGN Entertainment verkauft wurde."Nein.
Immer wieder faszinierend welche #fakenews hier im Brustton der Überzeugung verbreitet werden![]()
Wieso lügst du mir so frech ins Gesicht?Gehören beide zu IGN Entertainment: "Vielen Spielern dürften Websites wie Eurogamer, Digital Foundry oder Rock, Paper, Shotgun auch hierzulande ein Begriff sein. Diese zählen neben anderen zum britischen Medienunternehmen „Gamer Network“, das jetzt von seinem Besitzer ReedPop an das US-Unternehmen IGN Entertainment verkauft wurde."
![]()
Spiele-Websites: IGN übernimmt Gamer Network mit Eurogamer und Digital Foundry
IGN Entertainment hat das Gamer Network inklusive Websites wie Eurogamer, Digital Foundry oder Rock, Paper, Shotgun übernommen.www.computerbase.de
Ist das nicht Grundvoraussetzung für den WAR?Dein ernst? Ich hoffe du fängst nicht auf mit dem Agenda Müll hier an![]()
Finde ich nicht und dabei ist er viel entspannter als die meisten aufgeregten hierMittlerweile hasst er sein Hobby auch nur noch, oder?![]()
Ok ich bild mir dann später von der miesen OW selbst eine Meinungheul nicht rum
Zocken und selbst ne Meinung bilden![]()
die OW soll das Highlight sein. Die OW Aufgaben...naja...typisch OW halt.Finde ich nicht und dabei ist er viel entspannter als die meisten aufgeregten hier
Ok ich bild mir dann später von der miesen OW selbst eine Meinung![]()
Na was den nundie OW soll das Highlight sein. Die OW Aufgaben...naja...typisch OW halt.
Also ich muss schon sagen, er hat sehr stark nachgelassen. Seine Videos waren natürlich immer mit viel Vorsicht zu genießen... aber in letzter Zeit... uff.Finde ich nicht und dabei ist er viel entspannter als die meisten aufgeregten hier![]()
Der gute Bjoern....
Mittlerweile hasst er sein Hobby auch nur noch, oder?
Ganz guter Indikator mittlerweile für mich... alles was er scheisse und generisch findet, ist genau mein Geschmack... dafür feiert er so 0815 Remakes wie Star Ocean R ab, dass ich unfassbar langweilig finde. (Trotz 24/7 Remake/master Kritik)
Kommt immer auf die Periode an.Mitlerweile?
Alles was nicht Yakuzta im Vanilla Orginal ist, ist doch Dreck für ihn
Hat mancher wohl verpasst. Ich vermute es gab keinen Clickbait-Playfront-Artikel dazu.Wieso lügst du mir so frech ins Gesicht?
Digital Foundry sind unabhängig![]()
That´s what she said.Kommt immer auf die Periode an.
Günther?Oder auf das Grass![]()