Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Günther?
Meinungen kann man doch einfach akzeptieren wenn sie plausibel dargelegt werden auch wenn man sie nicht teilt.Ein gutes Beispiel sind die zuletzt guten Xbox Showcases, die er als Ultra schlecht empfindet, oder die State of Play vor 3 Monaten, als die BESTE überhaupt darstellt.![]()
wie der auch ….wenn Du von Grass sprichst….kenne nur Günther Grass ^^Der auch!
Abendwas steht am Weekend an?
![]()
Silent Hill f, damit für Digimon alles frei ist.
Nice. Meinst du schaffst es am weekend durch? War am überlegen Suikoden 1 und 2 Remaster zu holen.
Locker. Ist ja eher ein kurzes Spiel. Die Frage ist nur ob ich Bock auf mehrere Durchgänge am Stück habe.
Alan Wake RemasteredAbendwas steht am Weekend an?
![]()
Wochenende.Heute ist echt nüscht los im War.![]()
![]()
Wochenende.
Alle am zocken, die ganzen Multispiele die es auf Switch 2 nichts gibt's![]()
Natürlich, 5min das Spiel, nächste 5min das andere.Und so in 10 Jahren hab ich alle durchAls ob du gerade alle Multispiele auf deiner Peh Ess Fumpf zockst.![]()
Wollen wir doch dieses Wochenende mit einer Erfolgsmeldung für die gesamte Gamerschaft beginnen
![]()
Sony feiert PS5 als bislang erfolgreichste PlayStation
Die PS5 hat sich bislang aber nur halb so oft verkauft wie die PS2. Dennoch hat Sony sie nun zum erfolgreichsten Modell der Firmengeschichte erklärt.www.computerbild.de
Wollen wir doch dieses Wochenende mit einer Erfolgsmeldung für die gesamte Gamerschaft beginnen
![]()
Sony feiert PS5 als bislang erfolgreichste PlayStation
Die PS5 hat sich bislang aber nur halb so oft verkauft wie die PS2. Dennoch hat Sony sie nun zum erfolgreichsten Modell der Firmengeschichte erklärt.www.computerbild.de
Respekt! Und natürlich gut für uns GamerNaja schau dir mal die Umsätze und den altienkurs an. Sony hat sich innerhalb kurzer Zeit fast verdoppelt. Das ist schon richtig stark.
Respekt! Und natürlich gut für uns Gamer![]()
Du kennst auch die Prinzessin auf der ErbseSony ist aber auch wie Pipi Langstrumpf in letzter Zeit.![]()
Du kennst auch die Prinzessin auf der Erbse![]()
Genau das kann ich mir vorstellenDas war meine Rolle im Schultheater.![]()