Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry das ich kein gedudel mag![]()
Wir sind hier nicht War oder im fantasy ThreadGedudel? Jedes einzelne Musikstück in dem Spiel ist ein zeitloses Meisterwerk.
Wir sind hier nicht War oder im fantasy Thread![]()
Was ist so schlimm sich eine Standard Funktion zu wünschen ?Das kommt ausgerechnet von dir.![]()
Sorry das ich kein gedudel mag![]()
Seit langem verstehe ich mogry. Ich meine wenn man die Ingame Musik nicht sollte man doch in der heutigen Zeit seine eigene Optionen wählen können?!?
Da hat ein halbes Dutzend der besten Komponisten der Welt ein musikalisches Meisterwerk geschaffen und hier wird ernsthaft um eine Option zum abstellen gebeten? Was stimmt denn mit euch nicht?![]()
Remixes von absolut zeitlosen Klassikern aus dem Mario-Universum als "Gedudel" zu bezeichnen ist wirklich, wirklich mutig.Sorry das ich kein gedudel mag![]()
Remixes von absolut zeitlosen Klassikern aus dem Mario-Universum als "Gedudel" zu bezeichnen ist wirklich, wirklich mutig.
Ne, lass mal.Gebt mir einfach endlich Optionen für den Multiplayer.
Es hat schon seinen guten Grund, warum man die Musik nicht leiser stellen kann.![]()
Dazu habe ich mich gar nicht geäußert. Ich finde es nur merkwürdig, die Musik, in die offenkundig unglaublich viel Mühe gesteckt wurde und zum großen Teil auf absoluten Klassikern der Videospiel-Musik basiert, als "Gedudel" zu bezeichnen.Ne, lass mal.
Ach ja: Rein objektiv betrachtet ist es rückständig, dass die Musik nicht lauter/leiser gestellt werden kann.
Hört auf hier den Fanboy rauszuhängen.
Was ist das Problem mit Optionen für Multiplayer?Ne, lass mal.
Ja, das ist ein anderes Thema und ehrlich gesagt ist das nur Trollerei.Dazu habe ich mich gar nicht geäußert. Ich finde es nur merkwürdig, die Musik, in die offenkundig unglaublich viel Mühe gesteckt wurde und zum großen Teil auf absoluten Klassikern der Videospiel-Musik basiert, als "Gedudel" zu bezeichnen.![]()
NintendoWas ist das Problem mit Optionen für Multiplayer?
Was ist das Problem mit Optionen für Multiplayer?