Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

die eine klingt ganz klar wie die RE4R VA aber das andere nicht. seltsam. :pokethink:

G1QFZI-bQAY5g0c

G1Qg27TbQAE1GHk
G1RKDvLbQAQGCS0

das artwork ist aber nice, da kann man nicht meckern

Falls du das wirklich spielen willst, warne ich dich schon mal vor. Du solltest jetzt damit anfangen zumindest die ersten 2 Kapitel spielen (also Tutorial) und die Level erhöhen. Sonst kannst du nicht direkt ins Event einsteigen.

ich glaub nicht dass ich es selbst spielen werde, lad mir nur das artwork runter weil ich das doch ziemlich gut finde ich vielleicht schau ich mir ein paar youtube videos von an wie sich das spielen wird

Mir sind die Figuren hier zu sexualisiert.
Stört mich jetzt nicht weil man sowas ignorieren kann aber mich spricht das wenig an besonders weil ich die Remake Resi 3 Jill auch eher klein busiger in Erinnerung habe und nicht so übertrieben überdimensioniert 😂

liebe diese szene aus dem RE4R intro, kann mir richtig vorstellen wie sich krauser über leon's boy band frisur lustig gemacht hat (bisschen aus neid) und ihn die ganze zeit als "rookie" gebullied hat

2tb0suk2j0rf1.jpeg

wir brauchen echt ein remake von operation javier mit den beiden

ich würd mir aber auch morgen nicht zuviel erwarten, gut möglich das es erst in nem eigenen RE event im oktober oder november neues material gibt. das wir bis game awards warten müssen glaub ich nicht aber mal sehen.

Zurück
Top Bottom