Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

die drei bislang besten Games des Jahres konsolenexklusiv auf Switch 2
:banderas:

Danke dem Videospielgott, dass ich als jemand der nur die Creme de la Creme zocken wil eine abbekommen habe

die drei bislang besten Games des Jahres konsolenexklusiv auf Switch 2

Danke dem Videospielgott, dass ich als jemand der nur die Creme de la Creme zocken wil eine abbekommen habe

Platz 1 und 2 sind aber bisschen geschummelt xD

Aber das bestbewertete First Party Game von Xbox, PS und Nintendo (abgesehen von Neuauflagen) ist ebenfalls von Big N! :banderas:

Ist doch kein Problem. Nintendo veröffentlicht einfach jedes Jahr ein neues Remaster von BotW oder Mario Odyssey und steht dann immer auf Platz 1 bei den GotYs - so geht Statistik :D

Ist doch kein Problem. Nintendo veröffentlicht einfach jedes Jahr ein neues Remaster von BotW oder Mario Odyssey und steht dann immer auf Platz 1 bei den GotYs - so geht Statistik :D

Ich überlege mir tatsächlich nochmal die S2 Versionen von Breath of the Best und Tears of the Kingdom zu kaufen. Vielleicht mach ich das die kommenden Monate? :pokethink:

Ich überlege mir tatsächlich nochmal die S2 Versionen von Breath of the Best und Tears of the Kingdom zu kaufen. Vielleicht mach ich das die kommenden Monate? :pokethink:
kann nur Breath of the GOAT beurteilen, aber das lohnt sich voll und ganz, das beste, schönste und detailverliebteste Videospiel aller Zeiten mit deutlich knackigeren Texturen etc. und butterweichen 60fps, dazu ist diese Kartenapp (zB nebenbei auf dem iPad) auch ganz nützlich

Hol dir die Upgrades. die gibts kostenlos im NSO+ (außer du meinst Retail)
aber mit 60 FPS ist es so ein anderes Game.
Ich war echt scheiße im Schwertkampf vorher. Jetzt nicht mehr. es ist so smooth und rund

Mit 7/8 Jahren abstand war das zweite Mal BotW eine neue Erfahrung. eine sehr schöne.
Ich wollte nur das Startgebiet spielen und nach 1h dachte ich mir "fuck ich werde das jetzt nochmal durchspielen , es ist so gut"

Nicht wirklich. Aufgrund der enormen Verbesserungen, die Nintendo für gerade mal nen 10er beiden Spielen spendiert hat, sind das in Grunde völlig neue Spiele.
Seh ich auch so ☝🏻 sind ganz einfach remaster versionen von 2 goat games, die auch heute noch mit allen anderen games den boden aufwischen 🤷🏻 und vermutlich wird sich daran auch erst mit dem nächsten großen zelda was ändern. Frühestens.

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Wenn ich base BotW in meiner Switch 2 stecke, läuft es denn besser oder werde ich zur Kasse gebeten um es besser zu spielen?
Also wenn du 3 Stichworte in google eingibst, weißt du es. bzw musst du das nicht einmal. 3 Sekunden nachdenken geht natürlich auch.

Zurück
Top Bottom