VirtualBoo
ist verwarnt
- Seit
- 28 Nov 2020
Auf der Switch 2Und ich meine nicht die Streaming-Versionen, die eh nicht vernünftig laufen
Die liefen absolut top !
Hab sie alle.
Aber dafür braucht man halt wirklich gutes Internet
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf der Switch 2Und ich meine nicht die Streaming-Versionen, die eh nicht vernünftig laufen
Best Games This Year - Metacritic
Metacritic aggregates music, game, tv, and movie reviews from the leading critics. Only Metacritic.com uses METASCORES, which let you know at a glance how each item was reviewed.www.metacritic.com
die drei bislang besten Games des Jahres konsolenexklusiv auf Switch 2
Danke dem Videospielgott, dass ich als jemand der nur die Creme de la Creme zocken wil eine abbekommen habe
Ein bisschen sehr, jaPlatz 1 und 2 sind aber bisschen geschummelt![]()
Ist doch kein Problem. Nintendo veröffentlicht einfach jedes Jahr ein neues Remaster von BotW oder Mario Odyssey und steht dann immer auf Platz 1 bei den GotYs - so geht Statistik![]()
kann nur Breath of the GOAT beurteilen, aber das lohnt sich voll und ganz, das beste, schönste und detailverliebteste Videospiel aller Zeiten mit deutlich knackigeren Texturen etc. und butterweichen 60fps, dazu ist diese Kartenapp (zB nebenbei auf dem iPad) auch ganz nützlichIch überlege mir tatsächlich nochmal die S2 Versionen von Breath of the Best und Tears of the Kingdom zu kaufen. Vielleicht mach ich das die kommenden Monate?![]()
außer du meinst Retail
Platz 1 und 2 sind aber bisschen geschummelt![]()
Joa....nö....haben sie z.B. bei TotK die dröge Unterwelt weniger dröge gemacht? Glaube nicht....Nicht wirklich. Aufgrund der enormen Verbesserungen, die Nintendo für gerade mal nen 10er beiden Spielen spendiert hat, sind das in Grunde völlig neue Spiele.
Naja. Du kannst jetzt schneller da durch…Joa....nö....haben sie bei TotK die dröge Unterwelt weniger dröge gemacht? Glaube nicht....![]()
Naja. Du kannst jetzt schneller da durch…
Ich mochte den Untergrund. Eine grosse Schatzkammer![]()
Seh ich auch soNicht wirklich. Aufgrund der enormen Verbesserungen, die Nintendo für gerade mal nen 10er beiden Spielen spendiert hat, sind das in Grunde völlig neue Spiele.
Also wenn du 3 Stichworte in google eingibst, weißt du es. bzw musst du das nicht einmal. 3 Sekunden nachdenken geht natürlich auch.Wenn ich base BotW in meiner Switch 2 stecke, läuft es denn besser oder werde ich zur Kasse gebeten um es besser zu spielen?
Okey ich denke nach: Hyrule Warriors Zeit der Verheerung läuft deutlich besser, dann wird BotW wohl auch besser laufen. Ich danke dir.Also wenn du 3 Stichworte in google eingibst, weißt du es. bzw musst du das nicht einmal. 3 Sekunden nachdenken geht natürlich auch.