Switch/Switch 2 physisch/digital/key card

was bevorzugt ihr? phys/digi oder kc?

• Stimmen insgesamt
    100
Wenn man nicht weiterkommt dann wird gelöscht jaja so kennt man ja bereits. Wer sich angesprochen fühlt.

Finde kannst ja definitiv deine Ansichten haben,beleidigen musst du trotzdem nicht.
Müssen auch nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen und das ist ok.
Man sollte bloß nicht so tun als sei die eigene Ansicht die einzig Wahre !

Dann findest du GKC Scheiße und kaufst deine Spiele für die Konkurrenz,bitte schön.
So einfach und direkt kannste die dafür dann aber nicht unterwegs spielen.
Dann leb damit und sei glücklich.

Es wird sich nicht ändern und meiner Meinung nach ist das auch gut so.

Laut dir sind dies auch veraltete Daten, weil es ja eine neue Collection mit bugfixes gibt wie bspw die Mana-Collection.

Genau das kann man eben nicht zu 100% sagen. Man weiß weder wie lange der Support ist geschweige denn ob der Key irgendwann abläuft oder die Konsole geupdatet werden muss um diese Keys zu lesen.

Physikalisch sind sie in etwa gleich, nur haben die einen noch die Daten drauf. Diese Daten könnte ich in 30 Jahren vielleicht noch retten, wenn das Modul den Geist aufgibt, GKCs sind dann unrettbar.

Nichtsdestotrotz kann man nicht Version 1.0 spielen wenn es möchte und man ist gezwungen die neuste zu spielen, wenn man es nicht bereits vor dem Update installierte. Den Umstand bist du dir bewusst sonst würdest du nicht sagen "neueste Version". Schön dass du zumindest irgendwas aus dem Thread mitnimmst auch wenn es nur dazu dient Argumente im Vorfeld auszuhebeln.

Ist es "fast" nicht. Aber die wenige KB zähle ich jetzt nicht als Menge. Hersteller zählen dass ja auch nicht bei Festplatten wenn wenig Speicher fürs System reserviert ist. Ich nenne sie auch lieber Placebo-Card aber das gefällt den Mods noch weniger.

Ihr meint auch immer für alle Gamer und dem Mainstream zu sprechen also lass ich dies auch nicht.

Eben da warte ich dann halt auch lieber auf einem Sale wo ich es digital weit günstiger bekomme. Muss ich wenigstens nicht so tun als ob ich physisch ein Spiel in die Switch stecke.

Ich ging auf die Punkte des Posts ein. Mehrwert bedeutet dass etwas in Dingen besser ist als die vorherige Version deswegen MEHRwert. Und nein das ist kein Mehrwert, es stellt es höchstens auf gleicher Stufe.
Da du nur Digital kaufst erkennst du vielleicht ein Mehrwert. Was ist denn dein Mehrwert? Richtig als Digital-only hast du keinen, allen anderen wird nur was genommen weil sie es lieber physich haben wollten, was ja wohl bei PS2-Raido und 3DS-Bravely drin wäre.
Es hat einen Mehrwert, genau. Das sagte er und du streitest es ab. Ein Mehrwert ist auch ein zusätzlicher Nutzen. Der ist real. Hast du selbst erkannt.

Da du anscheinend vergesslich bist:
GKCs haben halt aber auch kein Mehrwert für den Kunden. Digital-Leutchen kaufen halt weiterhin digital. Denen hat es überhaupt nicht zu tangieren. Drunter leiden tun nur die Sammler.
Da erwähnst du sogar beide „Gruppen“ um dann zu argumentieren es gibt keinen Mehrwert und sagst für digitale Käufer gibt es einen Mehrwert.

Da du nur Digital kaufst erkennst du vielleicht ein Mehrwert.

:nix:

trink einen Tee und drück dich anders aus anstatt dich als Nabel der Welt zu sehen.

Dieser Nabel der Welt sorgt noch immer für Stock 100%, was absolut einmalig im Nis Shop ist. Und jetzt sogar der nächste Titel btw. Knapp vor Release. Ich feier das. Ja.

Deswegen. Passt. GKCorpse :zdance:

Zurück
Top Bottom