Switch 2 Mario Kart World

Schade. Dachte jetzt kriegen wir hier die fehlenden Optionen.
Aber ist nicht wirklich viel. Das mit den P Switches war längst überfällig. Immerhin.

Lockt mich aber nicht gross hervor*. Weckt mich sobald man online die Rundkurs Playlist/Option ohne Klimbim und Zwischennickerchen hat :D

Zu viel verlangt, nur klassische MK Rennen fahren zu dürfen, mit PL/SSuche Online:sleepy:

Edit:
*Die P‘s werde ich aber so gerne mal noch alle angehen. Wirklich, das gefällt!

Zuletzt bearbeitet:
Oh Shit das ist ein guter Patch. Und leider haben physische Käufer wieder einmal die Rumpfversion gekauft. Also in ein paar Jahren nochmal kaufen.

Ok, dann heute wieder ne kleine Runde MKW mit der besseren Hälfte.
mario_awesome.png

Und das was am meisten kritisiert wurde, haben sie nicht gefixt. :uglygw:
Ich könnte mir vorstellen, dass sowas noch dieses Jahr Einzug erhält. Evtl. mit einem grösseren Update/Event gekoppelt. Wäre so Wunsch, ich weiss.
Bin schon positiv überrascht ob der Änderung mit en Switches, fast travel dahin und dem Verzeichniss nun. :)

Habe ich weniger erwartet bei Nin. Bedeutet auch, es ist noch nichts von Tisch. Grade weil sie sonst sehr stiefmütterlich sind mit Updates, welche wirklich eingreifen. Aber hier ist der Tenor halt nicht zu übersehen. Und wenn das Ding lange lebem soll, muss man nun ansetzen!
Aber ja. Die grosse Baustelle bleibt noch.

Jedoch habe ich nun etwas Hoffnung geschöpft.

Ich könnte mir vorstellen, dass sowas noch dieses Jahr Einzug erhält. Evtl. mit einem grösseren Update/Event gekoppelt. Wäre so Wunsch, ich weiss.
Bin schon positiv überrascht ob der Änderung mit en Switches, fast travel dahin und dem Verzeichniss nun. :)

Habe ich weniger erwartet bei Nin. Bedeutet auch, es ist noch nichts von Tisch. Grade weil sie sonst sehr stiefmütterlich sind mit Updates, welche wirklich eingreifen. Aber hier ist der Tenor halt nicht zu übersehen. Und wenn das Ding lange lebem soll, muss man nun ansetzen!
Aber ja. Die grosse Baustelle bleibt noch.

Jedoch habe ich nun etwas Hoffnung geschöpft.
sehe ich genauso
Sie arbeitet dran und das ist definitiv ein Update in die richtige Richtung
ich werds nachher testen, weil die Freie welt mich bislang kalt ließ.
vllt ändert sich das jetzt

Ich meine, ich hatte zum Launch meinen Spaß mit Mario Kart World und es macht mir nach wie vor Spaß.
Aber das wirkt jetzt wie das erste Bananenprodukt von Nintendo, das beim Kunden zu der Qualität reift, die es vom Start an haben sollte.
Kann mal vorkommen, sollte nur nicht der Standard werden.

das Warum MKW verstehe ich nach den Verkaufszahlen von 8 Deluxe
Das macht wirtschaftlich Sinn, weil das sich so irre verkauft hat.
auf jede 3. Switch kommt ein Mario Kart 8 Deluxe

nur hier mit dem frühen Launch und Preis erwarte/erhoffe ich mir das es ein Service Game wird mit regelmäßigen kostenlosen Updates.
Ansonsten müssen wir abwarten bis zum ersten großen Update um zusehen wie die Zukunft wird.
Ich denke diesjahr kommt noch was in die Richtung
Dass es ein Service-Spiel wird erhoffe ich mir auch. Alleine wundern würde es mich nicht, wenn für den Rest der Generation gar nichts mehr zu MKW zeigen würden. Die letzte Direct hatte ja schonmal keinen neuen Inhalt für MKW.

Ich meine, ich hatte zum Launch meinen Spaß mit Mario Kart World und es macht mir nach wie vor Spaß.
Aber das wirkt jetzt wie das erste Bananenprodukt von Nintendo, das beim Kunden zu der Qualität reift, die es vom Start an haben sollte.

Ich hoffe das war wirklich nur ne Ausnahme. Switch 2 kam wegen leaks früher als geplant MKW war noch nicht fertig und da hat man dann ne Version veröffentlicht die eigentlich nicht für die Öffentlichkeit geplant war.
Das wird jetzt hoffentlich nicht die Regel bei Nintendo

Ich hoffe das war wirklich nur ne Ausnahme. Switch 2 kam wegen leaks früher als geplant MKW war noch nicht fertig und da hat man dann ne Version veröffentlicht die eigentlich nicht für die Öffentlichkeit geplant war.
Das wird jetzt hoffentlich nicht die Regel bei Nintendo

Ehm die Switch 2 kam eher "später als geplant" - und NICHT früher. Wie kommt man ernsthaft darauf?

Man könnte es auch positiver auslegen und sagen, Nintendo hört auf das Feedback und passt das Spiel entsprechend an. Ich fand jetzt auch nicht, dass MKW zu Release irgendwie unfertig wirkte. Aber es hatte Schwachstellen, die Nintendo jetzt zum Glück angeht.

War bei Mario Kart 8 ja auch schon so, dass Updates mit "größeren Features" kamen. Soweit ich weiß, hatten wir zum Launch keine Minimap beim Fahren am Fernseher. Kam auch erst später.

Vielleicht sollten die Leute aufhören, die Endfassung von MK8D mit der Anfangsfassung von MKW zu vergleichen.

Mal abwarten wie sich andere Nin-Games dahingehend entwickeln, und ob sich diese Gen tatsächlich ein Muster bildet oder nicht.

Da gehörst du halt einer einsamen Minderheit an. Aber hey, ich denke selbst E.T. hat irgendwo seine Fans da draußen
Zumindest spielen sehr viele online. denke nicht, dass die alle das spielen weil sie es schlecht finden.
Aber ja... 8d ist sau gut. heißt jedoch nicht dass world schlechter ist.

Bin mal gespannt was für Updates/Erweiterungen noch kommen.

Bei mir ist es nach wie vor ein Dauerbrenner.

Was hat das nun mit e.t. zu tun und wieso sollte e.t. schlecht sein ?

Zurück
Top Bottom