Miku90
L18: Pre Master
Nein dafür hat Sony ja Placements und belästigt uns ingame mit deren Produkten.Wenn sich Metroid Prime 4 bei einem Budget von 100 Mio. 5 Mio. Mal verkaufen muss...
Death Stranding 2 muss ja gewaltig Verluste machen![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein dafür hat Sony ja Placements und belästigt uns ingame mit deren Produkten.Wenn sich Metroid Prime 4 bei einem Budget von 100 Mio. 5 Mio. Mal verkaufen muss...
Death Stranding 2 muss ja gewaltig Verluste machen![]()
Borderlands 4: Hardware-Experten bestätigen auf Konsole ein FPS-Problem und eure Lösung heißt »jede Stunde neustarten«
![]()
Borderlands 4: Hardware-Experten bestätigen auf Konsole ein FPS-Problem und eure Lösung heißt »jede Stunde neustarten«
Borderlands 4 hat auch auf den Konsolen mit Performance-Problemen zu kämpfen. Ein Trick löst diese aber teilweise.www.gamestar.de
Aber "ich habe ja keine Probleme"![]()
jetzt verstehe ich auch, warum gewisse Sonies keine Probleme hatten: die spielen halt nichtmal ne Stunde am StückUuhhhhh, das ist sooo~oo guuut.![]()
![]()
![]()
![]()
Red dir das mal einjetzt verstehe ich auch, warum gewisse Sonies keine Probleme hatten: die spielen halt nichtmal ne Stunde am Stück![]()
Red dir das mal ein![]()
du musst da auch ein @GTA6 adden
Den Trailer hatte ich vorhin auch gesehen, sagt schonmal sehr zu
so, was haben wir denn da:
Spider-Man (schwingen)
GTA (Charakterwechsel und Welt + Fahrzeuge + Minispiele + Kleidungssystem)
Saints Row (Verrücktheit der Welt)
Watch Dogs (Cyberangriffe)
Batman Arkham (Kampfsystem)
Kaiju
uvm.
Einige neue Infos hier:
![]()
ANANTA ‘Gameplay’ trailer
Publisher NetEase Games and developer Naked Rain have released a seven-minute gameplay trailer for free-to-play urban open-world RPG ANANTA.www.gematsu.com
Famitsu Cover
![]()
Harwareanforderungen:
Ich werde meinen Spaß damit haben.@Fisker wie sieht es bei dir aus? Überwindest du mal deine "Gacha sind alles kacke" Einstellung? ^^
Ich weiß ja,bei euch PC'ler sind 30fps unspielbar, 60 ruckelig.Erst bei 120fps ist es halbwegs spielbar.Naja, anderrs lässt sich dein "ich habe aber keine Probleme!!!!", nicht erklären
Anonsten gilt auch hier "Red dir das mal ein"
Ich weiß ja,bei euch PC'ler sind 30fps unspielbar, 60 ruckelig.Erst bei 120fps ist es halbwegs spielbar.
Also klar das ihr bei denn Konsolen alles ruckelig findet![]()
Wenn man überhaupt noch einen Händler findet, der eine Xbox Series noch führt.
Um mini ruckler nicht ?Alles klar, dir ist nicht mal bewusst worum es eigentlich geht. Keine weiteren Fragen![]()
Red dir das mal ein![]()
Antwort C,hab keine Probleme mit Borderlands 4 auf meiner normalen PS5 .Hab das ganze Wochenende gespielt.Marvel's Spider-Man 2 Was A TOTAL Failure In Hindsight
Volle Zustimmung, eines der schlechteren AAA Sequels ever
gibt gerade bei dir nur zwei Möglichkeiten:
A. entweder lügst du was deine Spielerfahrung angeht
oder
B. du spielst das Spiel keine Stunde am Stück.
Such dir was aus.![]()
Das kann man wenigstens fixen und dann und es läuft danach wieder wunderbar. 23FPS + Stutter an der 5090 scheinbar nichtBorderlands 4: Hardware-Experten bestätigen auf Konsole ein FPS-Problem und eure Lösung heißt »jede Stunde neustarten«
![]()
Borderlands 4 hat auch auf den Konsolen mit Performance-Problemen zu kämpfen. Ein Trick löst diese aber teilweise.www.gamestar.de
Aber "ich habe ja keine Probleme"![]()
gibt gerade bei dir nur zwei Möglichkeiten:
A. entweder lügst du was deine Spielerfahrung angeht
oder
B. du spielst das Spiel keine Stunde am Stück.
Such dir was aus.![]()